In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Appropos, heute wär Halloween Schranz im Club Massiv, falls es wem interessiert
den hätte ich ja fast abgegeben ....
112 im 70ger....scheiss privater blitzer...steht dort wo niemand wohnt oder über die strasse geht *ggg*
naja was solls, es ist zum glück bei einem strafzettel geblieben
korrekt wobei es mir weniger um mein leben oder um das leben anderer geht sondern um meinen deckel aber das motiv is ja egal hauptsache man machts nicht....
lobenswertes vorbild, sehr bravc, bin stolz
fett autofahren is nix
ich tanz nur wenn ich bumm zua bin....der alk muss meine natürliche hemmschwelle senken
drum hat man mich auch noch nie tanzen gesehen weil ich immer mim auto fahr
glaub mir nein
naja michi beim reiern hat sicher auch seine reize :tongue:
ich hoffe jemand filmt das ganze
wenn ich mich richtig erinnere (hoff ich mal) ist der spooky ja einer von denen "wer tanzt hat nur zuwenig geld zum saufen" typen :)...
ich hoffe jemand filmt das ganze
*willhaben*
vorigen DO war Vipe bei uns in der arena nova das is ganz nett...aber VORBEI du pimpf...also meld dich nächstesmal früher hehe
nja ich hab mir in letzter zeit mucke von den ganzen festivals besorgt und mich an alte zeiten in der pyramide erinnert....und gedacht: "so a festl wär mal wieder was"
Original von bruecki
ja auf die nature one 2008 fahren wir eh hin oder?
for sure
ja auf die nature one 2008 fahren wir eh hin oder?
ja brückimaus da wirds eng in Ö - alternativen sind dann halt deutschland / holland (sensation black / white, nature one, usw. )
Es kann garnicht hart genug sein
/sign
=)
Es kann garnicht hart genug sein
Dance/Trance Veranstaltung würd mir jetzt auch keine einfallen, werd auch mal beizeiten nachsehen.
also fällt hardstyle auch weg
na dann schauts traurig aus .... aber wenn ich zhaus bin schau ich mal wieder in paar alte foren rein ob ich was für dich finde
ja jumpstyle/speedstep music brauch ich ned....eher so dance/trance nix hardcore
In der Pyramide Vösendorf ist glaub ich öfters was gewesen.
In den MGC-Hallen glaub ich genauso.