Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
2250 ist die vorgabe laut regeln, aber laut regeln ist auch der rest individuell, sprich wenn du dich mit deinem gegner darauf einigst, dass das limit 2250 +- 1000 punkte ist...
...da ist man einmal auf Kurzurlaub und schon passiert so was spannendes und dann kann ich nicht einmal teilnehmen und endlich ALLE von der macht der Höllensturm-Raketenlafette und des Technikus überzeugen.
Schade! Falls wer abspringen sollte kein Zeit hat etc., melde ich mich hiermit als Ersatz.
So, Auslosung wurde bereits zelebriert und aufgrund des enormen Andrang haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen, alle 4 Gruppen auf 5 Spieler zu erweitern.
Dazugestossen sind also:
M@x
Dark Avenger
Wölfchen
Froschschenkel
Womit wir auf 20 Teilnehmern wären.
Die detailierten Gruppeneinteilungen folgen in kürze!
Eigentlich spricht ja nichts dagegen, die Gruppen auf bis zu 5 spieler zu erhöhen, kein Problem, wenn eine Gruppe nur aus 4 Spielern und die andere aus 5 Spielern besteht, es steigen eh nur die ersten Zwei auf.
wenns nicht der mittwoch wäre würde ich auch mitspielen wollen. aber da es ja schon voll ist ist das ohnehin nicht von belangen.
interessant ist nur dass sich für ein mehrere wochen/monate dauerndes event problemlos 16 leute finden lassen und für ein turnier an einem tag nicht....