@Georg: die Waffe selbst oder wenigstens der Zylinder vorne würde dem ganzen schon deutlich mehr Abwechselung verleihen.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 10
-
-
bei der platte unten hast du so rillen die das ganze quasi "kasteln"(ist jetzt blöd zu beschreiben)..mach ein so ein kasterl einfach blau,das reicht schon
-
Die Edelsteine der PLatt in Blau würde schon genügen und cool aussehen glaube ich
Oder bei der Waffe die kleinen Behählter mittig und hinten
Lg -
Ich hab ganz simpel "farbharmonisch" keine Stelle fürs Blau gefunden
weil vom Schema her bei Iyanden nur die Helme/Köpfe blau sind .
Iyanden ist nebenbei extrem leicht zu malen und kommt super poppig.
Typische Eldar "Lego" Optik.
Hab auch noch ~20 Gardisten + 7 Phantomdroiden . -
@Jani: wer sagt dir denn dass das ein Auftrag is ?
Gute Arbeit Sensei, allerdings muss ich dem Grünen zustimmen die Platte verträgt noch blau is sonst ein bissi zu einfärbig -
sehr geil,einzig auf der platte würd ich noch einen blauen aspekt anbringen..wirkt sonst ein wenig fad:)
-
*wow*
wirklich wieder einmal eine gute Arbeit!, ich beneide den Glücklichen, der dich dafür beauftragt hatVor allem der Umbau spricht mir extrem zu
cheers -
Wunderschöne Lords Georg
Man ist ja eh nix anders von dir gewohnt
Ich verstehe dich gut wegen den alten Minis. Mir gefallen sie auch viel besser als die neuenDarum habe ich ja nur einen *hehe*
Lg -
-
Ich find die alten Phantomlords noch immer nett.
Und wenn schon 3 auf einen Haufen sollte der Bart schon
wenigstens Farblich passen .
Bases als "kalten" Kontrast dazu
Den mittleren hab ich repositioniert , die anderen beiden in klassischer
"Breakdance" - Pose .
Sind Spielmodelle ..