Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 16

• die uhrzeit is glaub ich etwas mühsam.

ich versuch dir einen schleichweg über eine google map zu zeichnen (erst in der nacht). so bin ich vom 18ten (höhe wifi) recht schnell zur schmelz gekommen. Frage ist nur wie gut du den weg findest.
  • DOCH - die Oeverseestraße (Straße die gleich neben der Schmelz verläuft ist Kurzparkzonenfrei! Oder du stellst dich noch die Stutterheimstraße (ebenfalls neben der Schmelz) auch kurzparkzonenfrei. Bei beiden ist der Weg zum Clublokal unter 3 Minuten.

mfg Bernd
  • Ein Bekannter von mir wohnt ca. 4 Gassen weiter stadteinwärts

Und das war der Knackpunkt deines Problems. Der Club ist schon am Äusserst Rand der Zone wo sich nicht wirklich Oft die Typen hin verirren ;)

In All den Wochen habe ich an einen einzigen Mittwoch Strafzetteln stecken gesehen ;)
    Umso näher und Zentraler (Vorallem bei der Stadthalle) umso eher wirst erwischt ;)

Lg
  • Na dann danke mal deinem Runenpropheten bei deinem Glück. Ein Bekannter von mir wohnt ca. 4 Gassen weiter stadteinwärts und jedesmal wenn ich ohne Parkschein dort gestanden bin, hab ich den Zettel hinter der Scheibe gehabt. Wie die Geier sinds bis jetzt jedes mal ab 18 Uhr unterwegs gewesen.

Dort wo sich das jetztige Clublokal befindet ist ja die Kurzparkzone erst seit "kurzem" erweitert worden. Bis vor paar Wochen/Monaten war sie ca. genau bei der Löschkohlgasse zu Ende.

Laut Gesetzt müsste ich mein Auto ja nach den 1 1/2 Stunden wo anders hinstellen. Aber wenn die Scherriffs das nicht so streng sehen ist es in Ordnung. Andereseits sind die Gebühren ja sau teuer... jeder Clubbesuch wird ja dann daruch ein richtig "teuerer" Spaß.

Wien.gv.at sagt folgendes:
    Parkdauer 2 Stunden
    Täglich 18 - 23 Uhr
    Juli und August keine Kurzparkzone

Ok hätte mir die Frage auch selbst beantworten können...:
    Also die Grenzen der Kurzparkzone sind: Johnstraße im Westen und dann gleich die Överseestraße im Norden (eine Gasse neben der Loeschkohlgasse).
    Also das Auto einfach nicht in der Kurzparkzone abstellen und Ruhe haben!

Hier der Plan der Kurzparkzone Wien 15:
    wien.gv.at/verkehr/parken/pdf/park15.pdf
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Auto & Kurzparkzone

Wintics

Die Braven Leute geben alle 1,5 Stunden einen neuen Schein rein ;) Und das bis 23.00 8o 8o weil solange geht die Kurzparkzone ;)

Kreaturen wie ich spekulieren aufs Glück ;) Seit dem neuen Lokal stand ich fast jeden mittwoch ohne Schein dort und wurde noch keinmal erwischt ;)

Selbst wenn sie mich jetzt 2 mal hintereinander erwischen ists billiger gewesen als wenn ich immer scheine rein geben hätte ;)

Lg