war mir eine Freude dir zu helfen!
Viel Glück cheers
Viel Glück cheers
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Was schlägts du dann vor ??
Jetzt díe Frage :
Calidusassasine gegen Fernkampftrupps und Runenleser oder Vindicare gegen Exarchen und Avatare ? verwirrt
Und bezüglich Hexenjägern und Sorras hab ich nur eines zu sagen: GLAUBENSPUNKTE!!!!!
Die sind wahnsinn. Man stelle sich vor ein Trupp mir ewaffen rauscht in eine Prinzipalis ist sich seines Sieges sicher und plötzlich verwandelt sich der 2+ Rüster in einen 2+ Retter Augenzwinkern Exorzist ist auch stylisch aber mit W6 schuss ist er MIR zu unsicher (und was ich von deinem würfelgkück gehört habe für dich auch *gg*)
Ich mag diese Engel und mit KG 4 und 3 Attacken on the Charge sollten die nicht fehlen.
Sie sind schnell können "2" Flammenwerfer im Trupp haben ohne die Bonusattacke zu verlieren haben zwar nur Stärke 3 aber mit dem richtigen glaubensakt (Göttliche Führung und Leidenschaft) schlagen sie mit Ini 6 her und jeder 6 beim Schadenswirf hat DS 1 großes Grinsen