Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich muss sagen, die art und weise wie der bewerb mittlerweile läuft gefällt mir absolut nicht. so wies aussieht werden mindestens aus jeder gruppe spiele und spieler ausfallen. find ich besonders schade, da leute auf die teilnahme verzichten mussten da bereits alle plätze vergeben waren. meine konsquenz daher für die nächsten events dieser art und weise: ich werde mir die (vor)anmeldungen genau ansehen und überlegen wer da letztlich mitmachen wird und wer mit einer absage rechnen sollte bzw. ob das nächste event nicht überhaupt ein einladungsevent werden wird und wer dann eine einladung bekommen wird ...
so, nachdem invader aus privaten gründen die spiele nicht mehr durchbringt, wurde er aus der wertung genommen, somit ist die erste gruppe (b) abgschlossen und die aufsteiger stehen fest.
meine damen, wir läuten die letzte runde (woche) vor der ko runde ein, es schaut gut aus ...
ach ja, bitte noch ein appell an die bereits ausgeschiedenen aber auch die fixaufsteiger, die spiele noch zu absolvieren und nicht einfach die flinte ins korn zu werfen oder unmotiviert zu sein, ihr könnt sonst den spielern die noch um den aufstieg zittern einiges verbauen und die CL sollte doch für jeden die gleichen chancen bieten egal von ausgangslage und reihenfolge der spiele ...
Grollbart (O&G) vs. Dark Avenger (Skaven) 463:3150
Differenz: 2687
Ich verteidige mit orkischer Brutalität meinen letzen Platz in Gruppe A, diesen werde ich wohl nicht mehr abgeben.
Erstaunlicherweise ist bei meinen Spielen eine leichte Tendenz nach oben festzustellen, sowohl bei den Punkten die ich bekomme, als auch bei den Punkten die ich abgebe. :tongue:
ruffy vs. loge: sieg für ruffy durch geworfenes handtuch in runde 5...
ich weiss nicht, wies gerechnet werden soll bei einer aufgabe... ich hatte 274 punkte verloren und 105 punkte auf der flucht... turnierleitung bitte ein ergebnis ausdenken... massaker für mich wenns geht