also mir gefällt er ;o)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 14
-
-
was heist hier nur, Wildschweine haben auch nur 7 und der Moloch sieht alles andere als elegant und schnell aus, dafür ist er auch um einiges stärker als ein Pferd(nagut kosten auch demendsprechend mehr)
-
Dafür haben sie auch nur B: 7
-
ja ok trotzdem sehn die alten moloche so aus als können sich kaum bewegen
da daugn ma die neuen scho viel bessa -
juggernauts (moloche) sind dämonische (lebendige) maschinen! die sollen wie maschinen aussehen. Das ist Khorne!
gerade besessene (dämonische) maschinen wirken im 40k universum alles andere als deplaziert.
Die "event horizon" aus dem gleichnamigen film ist wesentlich dämonischer und unheimlicher als jeder manifestierte dämon. -
also der neue moloch sieht geil aus
mindestens eine dieser bestien kommen in meine armee
der neue sieht wenigstesns so aus als wäre es ein lebendeiges wesen (dömon oder nich lebendig is lebendig ^^)
der alte hat so kantig ausgesehn als wäre es nur maschine und könnte sich kaum bewegen -
Den Dämonette geb ich recht, die Zerfleischer gefallen mir (doch wieder Schwerter?) und Moloche eher schlecht als recht aber hey, das sind bestimmt noch nicht alle.
-
also die neuen dämonetten haben mir eher die augen als den mund wässrig gemacht... sowas hässliches
-
Gute Idee. Sie zeigen zuerst Bilder von Plastikdäomnen um uns den Mund wässrig zu machen und sagen sie: "Und so wird es auf keinen Fall sein".
-
Ja das wäre ein fall von "kann, muss aber nicht sein"
-
Die Plastikdämonetten zeigen den Trend ja schon auf - oder ?
-
Weiss man auch, ob es plastik-dämonen für Nurgle und Tzeentch geben soll/wird?
-
is jo geilo
auf jedenfall werde ich den dämonencodex für 40k brauchen
wenn ich meine chaos armee auf mehr als 2000 punkte aufstocke brauche ich umbedingt noch paar dämonen -
* Den neuesten Informationen zufolge sollen es getrennte Bücher für Wh40k und Wh Fantasy werden.
* Es wurden Gussrahmen für Dämonen-Standartenträger gesehen sowie für eine 'Ungebundene' Geißel. Diese soll anscheinend ein Besonderes Charaktermodell darstellen, welches im Wh40k-Dämonencodex enthalten sein wird.
Quelle: WarSeer Forums