Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 50

  • ...man kann es drehen wie man will, am Ende war die bessere Taktik in Spielzug 4 ausschlaggebend :rolleyes: (dazu bitte auch meine Signatur beachten ;) )

    War wirklich ein WELTKLASSE Spiel. 2 Fehler beim Aufstellen, 2 Fehler im Spiel und doch noch das unentschieden gerettet ... Deus lo vult (falls ihr versteht was ich meine) :D

    mfg Bernd
  • ach was... das war ein klarer stellungsfehler von mir.. *G*

    Na ja, es ist und bleibt ein Würfelspiel... sollte die Raketenlafette nicht wirklich 12 Zombies raushauen, sondern "nur" 10, so bleiben 5 Zombies übrig und die Pistoliere können auf die Zombies schießen so viel sie wollen... die Nekros können nicht getroffen werden... wenn von den 4 angekratzten Pistolieren nicht "nur" zwei betroffen sind hätte es ja auch passieren können, dass mehr als 1er geht und damit wäre dann auch wieder ein Paniktest fällig geworden... *LOL*

    Oder eben einfach der Fall dass einer meiner 3 Versuche die Zombies zu vergrößern erfolgreich gewesen wäre... *lach*

    Alles in allem eben Warhammer.

    Trotzdem hatte ich, so komisch das für manche auch klingen mag, viel Spaß bei dem Spiel.


    Gruß Zweifler
  • dank bernd, dem pischer vom dienst! :D

    der einzige warhammeraner weit und breit, der im zweifelsfall seine eigenen pistoliere unter feuer nimmt, um ein spiel noch herumzureissen. das hat die nekromanten und den strigoi so verwirrt, dass sie nur noch fassungslos patzen konnten (und zwar 3 mal in folge!)! 8o

    so verwandelte sich im lauf von 1 1/2 spielzügen eine 8 energiewürfel zu 3 bannwürfel-überlegenheit in einen 3 energiewürfel zu 3 bannwürfel gleichstand. von den punkten mal ganz abgesehen, die da geholt wurden. alles klar?! :rolleyes:

    nur der michael bezeichnet solche "vorkommnisse" als "die spassigsten sachen". ich würde da zu anderen ausdrücken greifen. =)
  • *G* nach zwei sehr netten und interessanten Spielen gestern vermelde ich:

    Zweifler - Loge unentschieden mit ca. 200 Punkten mehr für mich.

    Zweifler - Aksho unentschieden mit ca. 80 Punkten mehr für mich.


    Waren zwei sehr interessante Spiele, bei denen doch immer wieder die spaßigsten Sachen passiert sind...


    Gruß Zweifler
  • wir geben einfach gas... *G*
    Ich schau, dass ich gegen 18 Uhr da bin, dann können wir unser spielchen gleich durchziehen und dann schaun, wer als erstes und wer als zweites gegen den Bernd spielt der den Brun ja vertritt.

    Gruß Michael
  • ...wäre gut wenn ihr euer Spiel schon um 18.00 Uhr anfangt. Dann kann ich nachher gegen den Zweifler ran (was noch wichtig ist für die Gruppe) und schauen dann, ob sich das letzte spiel noch irgendwie ausgeht am Mittwoch zwischen Loge und mir, wenn er länger Zeit hat. Ansonsten werden wir das "unwichtige Spiel" für den Aufstieg zwischen Loge und Brunzi (bzw. mir als Vertretung) wohl unentschieden enden lassen ;)

    mfg Bernd
  • @zweifler

    Jo bin morgen abend auch im Club.
    Muss aber ja auch noch gegen Brunzi ran.

    Prinzipiell können wir unser Spiel ja um 18:00 beginnen, dann müssten wir uns aber trotzdem sputen, weil Brunzi ja noch 2x ran muss.
  • kein Problem... dann muss ich nur schaun, dass Loge danach dann Zeit hat. Bzw. schaun, ob ich mit Loge das Spiel gegen 17:30/18:00 Uhr starten kann und danach dann gegen Dich spielen kann..

    Gruß Michael
  • na ich nehme einfach mal zwei Listen mit eine dioe auf jeden Fall kuschelig ist und eine die ich für Salzburg testen wollte, dann können wir immer noch entscheiden gegen welche Liste du spielen willst...

    Punktegröße?

    @Loge
    Kommst du auch am Mittwoch denn da ist ja schon der letzte mögliche Tag für das spielchen?
    Hab Dir ne pm geschrieben aber bislang keine Antwort drauf bekommen...

    Gruß Michael
  • ...Meine Liste ist sowohl nach Akita, als auch ÖMS als auch sonstiges was ich bisher je gelesen habe erlaubt.
    d.h. wenn möglich nicht zu "grauslich" sondern im "normalen" bereich.

    mfg Bernd
  • ich werde schaun, dass ich am Mittwoch in den Klub kommen kann.. irgendwelche Vorgaben für Spiel oder einfach ein nettes Spielchen... würde vielleicht eine mögliche Salzburger Liste testen.

    Gruß Zweifler
  • @Zweifler + Loge: Habe die Ehre den Brunzi in den letzten beiden Spielen zu vertreten. Würde falls möglich den Mittwochtermin wahr nehmen falls ihr da Zeit habt. Bin sicher wieder ab frühem Nachmittag im Club.

    mfg Bernd
  • @loge

    So und schon ists passiert. Hab gerade erfahren, dass ich am Mittwoch bis ca. 21 Uhr einen Termin habe... daher also sorry.

    Ich peile dann mal die nächste WOche Mittwoch an...

    Gruß Michael