Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• danke für die netten worte, haben ja viele leute verdient..naja zumindest zwei...athels papa von dem ich fast alle abkaufte und ich halt....30% der armee ist ja "nur" renoviert" und nicht vollständig neu angemalt..der rest aber von mir....und es schmerzt immer noch dass ich scheinbar dne turm des zweiten tigers angebaut habe......:)....verflixt...
    cheers
    tom
  • so wie das dasteht kann man das schwer spielen aber wenn ich einfach alles mal schnell in den army builder reingebe dann sind das erstaunlicherweise ca. 5000 bemalte punkte...so schauts aus...:)

danke fürs freundliche feedback!
    cheers
    tom
  • Benutzer-Avatarbild

das DAK ist FERTIG...Bilder..:)

constable

so, heute geht ja was...klaudius wird stolz sein auf mich und die bilder werden auch immer besser...naja etwas!! :)
    cheers
    tom

:D :D :D :D :D :D :D

das Afrikakorps ist fertig!!!! nach langen moanten, fast jahren ist nach den briten (mittlerweile verkauft) und den russen die dritte fow armee fertig geworden...viele fahrzeuge und mächtig viel wumms dahinter. ich mag sie von der optik her und vom spielwitz, kann fast alles außer viel infantrie auf den tisch stellen aber das wäre eh' nicht so richtig dak-like!!

Aus diesem Anlass noch einen fotoreigen und einen aufruf....falls jemand von meinem zweiten tiger das rohr findet (man weiß ja nie) wäre ich dankbar..:)..entweder es ist irgendwo bei mir oder ich habe das im steckenpferdkeller bzw. in oberndorf angebaut..naja egal...here we go!!

mächtig viele die da auf meiner neuen wüstentischplatte rumstehen!!

mehr details..im vordergrund das heavy platoon mit hmg sund 8cm mörser..mittig 2 pak 7,62, links davon die kleine flak, rechts davon die grenadiere mit fuhrpark und im hintergrund lauern dianal, lorraine schlepper, 7,40 pak und viele tanks!

die gefürchtete 8.8...noch nie eingesetzt...lol

reserve ari für kleine spiele..die bison...

der "chef" bei der besprechung!!

fast wie die ami "prolos" von der armoured rifle wo jeder seinen chevrolet hat....die haben auch alles..:)

hoffe sie gefallen! :)
    cheers
    tom