Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 16

• Jetzt gieße ich noch mal Benzin ins Feuer!

Eigentlich gebührt ja streng genommen der Throphy Reroll dem Team und nicht dem Coach! D.h. wenn man das Team wechselt würde man auch den Trohpy Reroll verlieren.

Aber ich sehe das ebenfalls als Hausregel das der Coach der die Saison gewinnt den Bonus Reroll bekommt und nicht ans Team gebunden ist. (Anm. früher bei der BBAA war das nicht so, darum haben die meisten Leute über Jahre hinweg das selbe Team gespielt. Finde es aber besser die Variationsmöglichkeit offen zu lassen.)
  • Morgn

Original von Oakinava
    Also in unseren Hausregeln steht eindeutig die Variante:

Trophyreroll 1x pro Spiel einsetzbar, zählt dafür nicht zum TV.

Somit dürfte das für alle hoffetlich klar sein. Shlomi hat schon Recht das im LRB etwas anderes steht.

Ursprünglich aufgenommen, als Ergänzung, dass der Titel eben einen Trophy Re-Roll in der nächsten Saison bringt inklusive Erklärung. Inzwischen eine Hausregel. Finde ich ganz okay. Das Wölfchen soll nicht immer Auslöser für eine Hausregel-Änderung sein :D
  • Original von shlominus
    ich bin ref?! gut zu wissen. ich dachte, ich wär nur ein oarger? ?(

wegen dem anderen thread mit ref sitzung auch wieder was gefunden
    Schiedsrichter
    Für die nächste Saison stehen drei Schiedsrichter zur Verfügung: Gerald, Otto und Wolfgang (die
    Crewseite auf der HP wird demnächst aktualisiert)

die crewseite ist längst aktuell, und du warst beim meeting dabei - solltest es also wissen :D
  • Also in unseren Hausregeln steht eindeutig die Variante:

Trophyreroll 1x pro Spiel einsetzbar, zählt dafür nicht zum TV.

Somit dürfte das für alle hoffetlich klar sein. Shlomi hat schon Recht das im LRB etwas anderes steht.
  • besprochen wurde das sicher nicht. weil nämlich keiner wusste, dass sich die regel geändert hat.

aber bitte, dann halt wie immer. in dem fall hats wenigstens gepasst, wie das wölfchen gespielt hat.

ist eh sicher besser, wenn ein team was geschenkt kriegt. ;)
  • Hausregeln Glittering Prizes:
    Punkt 10: der BBAA/WoW Champion erhält als Bonus für die nächste Saison einen Trophy Reroll der 1x/Spiel eingesetzt werden kann und
    nicht zum TV zählt. Die Verdopplungsregel der FANS und Winnings in
    der Semifinal- und Finalrunde kommt nicht zur Anwendung.

Vielleicht wäre es gescheiter, wenn wir mal die eigenen Regeln durcharbeiten bevor wir uns interessieren wie der Trophy-Roll in England oder Aserbaidschan gespielt wird.

Btw. gibt es wirklich 3 Refs
  • ähhh... da gibts eigentlich keine diskussion. die regel steht. nächste saison kann man als hausregel was machen.

obwohl ich finde, das passt schon so. ein reroll einmal/spiel ohne zum rating zu zählen vs. ein normaler, der aber auch voll zählt. ich weiss, was ich besser finde.

• was willst machen?! wenn ich nicht zufällig drüber gestolpert wäre, wüssten wir es immer noch nicht.

Ich gar nix, mail dich vielleicht mal mit oak und Otto zusammen, IHR DREI seids die Refs!
  • hmmm, das heißt ja eigentlich das wölfchen mit einem höheren TV anfangen hätte müssen/können

was willst machen?! wenn ich nicht zufällig drüber gestolpert wäre, wüssten wir es immer noch nicht.

aber der wölfchen ist halt ein schummli, das ist ja bekannt! :D
  • hearst, bube! willst du etwa mein ruling in frage stellen?! =)

1) ich habs gesagt. das müsste schon reichen. nuffle ist mein zeuge! :D

2)
    2) The winner of a Major Tournament always receives a special
    trophy. Pictures of these trophies are at our website,
    bloodbowl.com
    . You can print these images and use them
    as trophies, or use the miniature trophies from the Blood Bowl
    trophy pack. So long as a team holds a trophy it has an
    additional team re-roll. The re-roll counts toward the team?s value
    as normal.
    A trophy is held by a team until the next time that
    specific Major Tournament is completed at which point it is given
    to the new winner.

alles banane? ;)
  • Tja, Thema ist Programm.

Wie wird der jetzt gehandhabt ?

Bis jetzt hab ich Ihn so gespielt wies mir erklärt wurde, 1 mal Pro Spiel und er scheint am Teamroster nicht auf.

Laut Gerald, gibt es jedoch eine Beschreibung, wo er als normaller RR zählt ( Sprich zu den Teamkosten dazugezählt wird, ich Ihn jedoch auch in beiden halbzeiten einmal einsetzten kann.

Mir ist egal wie wir es handhaben, möchte nur vorab klären, wie ich ihn weiterhin einsetzten soll.

lg
    Wölfchen