2250 P. für Regensburg, aber Beschr. gleich wie Salzburg, beide Listen auf Magie und Beschuß.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 15
-
-
Mit welchen Listen?
mfg -
Ach für ein Freilos auf Tisch 2 halten sie schon her.
Denke nicht das sie schwächer geworden sind und wer hat schon viel kleinen Beschuß?Selbst bei Imps musst Armbrustschützen mit der Lupe suchen, sehe eigentlich nur Woodies und über Dunkelelfen spricht man nicht, da lacht man nur.
Für 15 Punkte mehr, Erstschlag bei den Helden ist toll(Ast mit Schild und Bogen), bei Magiern für 5 Punkte egal.Kern billiger trotz Erstschlag.Eite viel besser zum gleichen oder leicht höheren Preis.Nur den Löwenwagen verstehe ich nicht.
Selten gleich geblieben.
Magisches ist sowieso mit das Beste.
Hab gegen einen Skaventurnierspieler gespielt, und trotz 3 Zauberpatzer in den ersten 4 Runden ein Massaker geschafft.Und er hält sie definitiv für overpowerd. -
Original von El Cid
Aber was uns nicht umbringt, macht uns nur härter.
Wobei: DIE werden uns umbringen.
Gegen Beschuss können die immer noch nichts machen mit der teuren Eliteinfanterie.
Im Geschosshagel sterben die wie die fliegen.
Dunkelelfen haben sogar noch bessere Chancen gegen die Armee durch die vielen S3 Bolzen.
Rittereinheiten werden max 2-3 noch am Feld sein, wenn der Gegner Eliteinfanterie aufstellt, sind diese nur gegen manche Armeen bedingt gut.
Sind einfach zu teuer geworden die ganzen Einheiten.
mfg -
Auch schon im Laden zu besichtigen (zumindest die Boxen):
sowie diese hier:
Echt schöne Modelle ! -
-
@Kouran
Bei Deinen Armeen wundert´s mich nicht.
Ich bin übrigens auch nicht wirklich happy -> als Chaos-Spieler.
Aber was uns nicht umbringt, macht uns nur härter.
Wobei: DIE werden uns umbringen. -
also beim punkt 2 kommt mir irgendwie das kotzen... :tongue: wer hat sich das nur ausgedacht
-
alles klar, war hab nämlich gedacht dass vlt der kleinste nicht fliegen kann oder so, aber für Flügel scheints bei allen noch gereicht zu haben*g*
thx
greetz
THOR3K -
Müssen aber nicht unbedingt ...
-
laut spielbericht können schon noch alle fliegen...:)
-
ganz blöde Frage, fliegen können alle Drachen noch immer , oder?
oder nur der große oder so?
greetz
THOR3K -
Steht doch so dort, oder ?
-
@Cid
Die Sonderregel: Hass von Nagarythe betrifft nur die Schattenkrieger - für die gesamte Armee wärs in Verbindung mit Erstschlag wohl ziemlich krass -
Es liegt vor mir - das neue Armeebuch Hochelfen
und einige der Gerüchte sind wahr (Freu´ oder Schauder, man weiß es nicht so genau):
1.) Sonderregel - Mut der Zeitalter
wenn sie gegen eine Armee Dunkelelfen kämpfen, dürfen alle Hochelfen (jedoch keinerlei Reittiere) alle verpatzten Psychologietests wiederholen.
2.) Sonderregel - Schnelligkeit des Asuryan
alle Hochelfen besitzen die Sonderregel "Schlägt immer zuerst zu", unabhängig von der Waffe die sie tragen. Siehe das Warhammer-Regelbuch auf Seite 96 für weitere Details zu dieser Sonderregel.
Diese Sonderregel gilt nur für Hochelfen, nicht für ihre Reittiere oder Zugtiere.
Alter, ist das krass.:]
3.) Schattenkrieger haben die Sonderregel Hass von Nagarythe
sie hassen ALLE Gegner, aber wenn sie gegen Dunkelelfen kämpfen, ist der Hass so stark, daß er auch die zweite und alle folgenden Nahkampfphasen anhält.
4.) Die Weissen Löwen von Chrace haben die Sonderregel Waldbewohner
Weiße Löwen, und jedes Charaktermodell das sich ihnen angeschlossen hat, dürfen Wälder ohne Bewegungsabzüge durchqueren.
5.) Drachen
Es gibt 3 Typen von Drachen (+ deren Werte):
Sonnendrache - 6 / 5 / 0 / 5 / 6 / 5 / 4 / 4 / 7 - RW 5+ - 230 Punkte
Monddrache - 6 / 6 / 0 / 6 / 6 / 6 / 3 / 5 / 8 - RW 4+ - 300 Punkte
Sternendrache - 6 / 7 / 0 / 7 / 6 / 7 / 2 / 6 / 9 - RW 3+ - 370 Punkte
Sonnendrache - Atemattacke Stärke 2
Monddrache - Atemattacke Stärke 3
Sternendrache - Atemattacke Stärke 4
Ich könnte mir gut vorstellen, daß alleine diese Sonderregeln (und es sind noch nicht alle Gags) einige alte und neue Hochelfenspieler hervorbringt
CU