Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
An den Oberbefehlshaber der Armeen von Karak Vlag, Hochkönig Grimmbart Eisenfaust:
Erik Hammerhart vom Klan der Wulf aus Karak Vlag konnte seinen Auftrag - die Rache an den Waldelfen der Lorelianischen Emirate - erfolgreich erledigen. Eine Freveltat der hinterlistigen Spitzohren aus dem Jahre 1969 vor Sigmar konnte somit gerächt werden. Die zerbrechlichen Elflein wurden entweder von der überlegenen Zwergenartillerie in Fetzen geschossen oder flohen in die dunklen Wälder zurück. Deren Diener, finstere Waldgeister aus Athen Loren, wurden hingegen von unseren tapferen Zwergenkriegern in tausend Stücke gehackt. Die von Snorri Rotbart angeführten Trollslayer erfüllten ihren Slayereid und starben ehrenhaft im Kampf. Es gab aber leider auch Verluste: Die stolzen Musketenschützen von Grimm Kugelhagel erlagen ihren zahlreichen Verletzungen, die sie durch den hinterlistigen Beschuss der feigen Spitzohren erlitten haben. Diese Gräueltat muss in das Buch des Grolls von Karak Vlag geschrieben und gerächt werden!
Erik Hammerhart vom Klan der Wulf aus Karak Vlag - 18. Tag des 11. Monats im Jahre 2537 nach Sigmar
Alriin vs Roli the Mops - 1701 : 430
Massaker (1271 Punkte) von Alriin für Karak Vlag
Besonderes:
Alriin (Kundschafter) durfte seine Armee nach Roli the Mops aufstellen und hatte den ersten Spielzug.
Roli the Mops hatte 80 Punkte mehr zur Verfügung.
Original von Roli the mops
Ja 2250 geht in Ordnung bin eventuell am Fr. unten aber nur ganz kurz müssten das Spiel privat austragen wennst mags bei mir, bzw. wie´s dir lieber wäre.
Mfg Roland
Wann hast Zeit? Bei mir (in Lichtenwörth) wäre mir fast lieber. Mein Tisch steht grad so schön im Wohnzimmer rum.
Mittwoch oder Sonntag würde gehen!
Ja 2250 geht in Ordnung bin eventuell am Fr. unten aber nur ganz kurz müssten das Spiel privat austragen wennst mags bei mir, bzw. wie´s dir lieber wäre.
Mfg Roland
@MY GENERAL
Ostfrontbuch und Farben hab ich schon hmmmmm...reicht das zum spielen
Der Liendl Klaus hat keine Zeit also werde ich für ihn einspringen müssen in WHF (wird ne Herausforderung, da ich das schon so lang nimma gespielt habe.)
Ich hoffe nur ich schaffe es mir ne passende Liste parat zu legen.
Geheimdienstaktivitäten melde ich dir noch ....falls es welche gibt.
@MeisterPetz
Kannst du mir bitte abchecken wieviel Punkte der Dave spielen will und ob er irgendwelche Beschränkungen haben will ?
Aus Ungarn und nur in den Pausen geht das so schwer.
Meister Petz (Bündnis) vs Aegis (Horden a.d. Norden/+100p)
Und vergeßt nicht, ihr müsst es mir auch melden, wenn ihr Extra-Truppen mit dem Geld kaufen wollt...
Momentan hat Roli the Mops 80p, sowie lobo 100p mehr.
Und Aegis +100 Punkte. Die hat er auch dringend notwendig... Stesolit hin oder her.
Original von Meister.Petz
Verabreiche lieber deinen Minis Stesolit, damit sie weich genug werden um den Kanonenkugeln, Speerschleuderbolzen, Mörsern, etc. ausweichen können
... wenn man das so lest von euch, dann könnte man wirklich den Eindruck bekommen, das das ne richtige "Ar***partie" wird.
Gut, dann auf allgemeinen Wunsch (zumindest von zwei Beteiligten)...
Eine Änderung!
Alriin (Karak Vlag) vs Roli the Mops (Lorel. Emirate/+80p)
McHad (Karak Vlag) vs lobo666 (Krasse Masse/+100p)
Meister Petz (Bündnis/+50p) vs Aegis (Horden a.d. Norden/+100p)
Dave the Wave (Bündnis/+80p) vs Claus (Grosse Böse)
Außerdem eine Erläuterung zu den Geheimdienstaktivitäten. Jeder Würfel, den ihr kauft, ergibt bei 4+ einen Punkt. Bei 1-2 Punkten passiert Stufe 1, bei 3-4 Stufe 2 und bei 5+ Punkten Stufe 3. Falls ihr es mit mehreren Gegnern zu tun habt, müsst ihr auch vorher deklarieren gegen wen die Würfel gerichtet sein sollen.
Wenn es Aktivitäten gegen euer Volk gibt, bekommt ihr eine Meldung von mir und könnt auch noch Abwehr-Würfel kaufen.
Und vergeßt nicht, ihr müsst es mir auch melden, wenn ihr Extra-Truppen mit dem Geld kaufen wollt...
Momentan hat Roli the Mops 80p, sowie lobo 100p mehr.
Original von sia
Ausserdem denke ich dass du das nächste mal das eine oder andere Gerät mithaben wirst was Woodies nicht so gefällt.
Orgelkanone, Flammenkanone, Armbrüster, Musketiere, Blöcke von Zwergeninfantrie etc..
Genau das! Und noch einige ganz bösartige Überraschungen. *dämonischen Grinser aufsetzt* Das Buch des Grolls ist voll von Schandtaten der Spitzohren.
Sorry dachte du hättest auch schon gegen Markus gespielt.
Aber ich denke einmal ist besser wie gar nicht. Und ich spiele lieber gegen Woodies wie gegen Skaven.
Ausserdem denke ich dass du das nächste mal das eine oder andere Gerät mithaben wirst was Woodies nicht so gefällt.
Orgelkanone, Flammenkanone, Armbrüster, Musketiere, Blöcke von Zwergeninfantrie etc..
@Petz:
Auch kein Problem! Dann reiz ma halt die Zeit aus. Ob der Zwerg (meiner Kleiner, nicht deine Minis obwohls auch schön wär ) dann im Auto oder zu Hause pennt is egal!
Passt! Dann freu ich mich aufs Kreuzen der Klingen.
Bis dann