Ich mach da na sicher mit. :]
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 24
-
-
na dann bin ich auch dabei
-
klar... mach dann eh Heute oder Morgen nen Anmeldungs-Thread.
-
Ich würd gern bei der kleinen (Kinder) ME mit machen
-
ich glaub du hast sicher (ein bis zwei) bits fürn michi übrig
-
Nachdem ich dich geschlagen habe (wann auch immer das sein wird), werde ich sämtliche Standartenträger von mir mit erbeuteten Skavenköpfen schmücken, damit Du es auch ja nie vergisst.
Die Bits die du dafür brauchst bekommst dann von mir aber da das nicht so schnell geschehen wird heb ich sie dir noch ein paar Jahre auf.
Gruß Hannes -
Original von Norge70
vielleicht tauschts einfach mal die würffel vor einer Schlacht, viell hilft das
... oder der Hannes tauscht seine speziellen Moralwertwürfel gegen die Trefferwürfel aus
Btw: Ich glauch nicht, dass eine Seuche die Skaven großartig dahinraffen könnte. ... und wenn doch, dann sollte der Hannes eine Seuchenmönche/Seuchenschleuderer Armee aufstellen -
vielleicht tauschts einfach mal die würffel vor einer Schlacht, viell hilft das
-
Original von Lobo666
Vielleicht eine Seuche bei den Skaven sodas ich nur die Hälfte von Pkt. einsetzen darf. Keine Elite keine Seltene max. einen Helden und keine mag. Gegenstände.
Ja, ich glaub dann wärs ausgewogen gegen dich
Gruß Hannes
Nachdem ich dich geschlagen habe (wann auch immer das sein wird), werde ich sämtliche Standartenträger von mir mit erbeuteten Skavenköpfen schmücken, damit Du es auch ja nie vergisst. *g* -
@Hannes
Wiso ausgewogen.....dann wärst ihm immer noch zahlenmäßig 2:1 überlegen
Gruß
Claus -
Ich find ne Seuche gut Hannes, dann hätten die andern wenigstens ne Chance.
lg. Aaron -
Vielleicht eine Seuche bei den Skaven sodas ich nur die Hälfte von Pkt. einsetzen darf. Keine Elite keine Seltene max. einen Helden und keine mag. Gegenstände.
Ja, ich glaub dann wärs ausgewogen gegen dich
Gruß Hannes -
Wir werden dich mit Katastrophen übersähen und jedes erdenkliche Mittel einsetzen um dich zu schlagen!
-
Bin gespannt wie ein Bogen (Langbogen)
Gruß Hannes -
Abwarten! Der Erste wird von ALLEN gejagt. Und es gibt da einige nette Möglichkeiten. *g*
-
Das glaub ich auch, das sich die Tabelle ändern wird!!!! Aber alles hinterm Hannes.
-
Nur, dass sich die "Tabelle" bald ändern wird!
-
@bartman: Das was hier abgeht sieht eher nach einem kleinen Kräftmessen der ME-Kampagne - Beteiligten aus:
Ein netter Subkontest -
Ich brauche keine Tiles, danke. Ich mach das anders.
-
@Alriin: Halt ich für eine super Idee - eine Youngsters-Kampagne.
Ich hab leider nicht genügend ME-tiles, um die beim Clubabend darzustellen - habt ihr genug?
Grüsse,
Gerald