Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
wer was haben will solls hier reinschreiben. dann werd ich das bestellen übernehmen, ich möcht aber bald bestellen daher bräuchte ich das geld im voraus, entweder mir überweisen oder es mir am samstag live geben.
Ich könnts dir nur überweisen, da ich in Wien bin. Werd die nächsten Tage so schreiben was ich brauch. Hoff das is schnell genug.
na dann machen wir es so.
wer was haben will solls hier reinschreiben. dann werd ich das bestellen übernehmen, ich möcht aber bald bestellen daher bräuchte ich das geld im voraus, entweder mir überweisen oder es mir am samstag live geben.
das porto (falls eines anfällt) teilen wir uns dann einfach.
jepp du kannst das auch im GW Shop bestellen. Meine letzte Info dazu war, dass man vorbei kommen muss um vor Ort zu bestellen und es dann auch vor Ort abholen...
Ich hab den großen Verpester das letzte mal über den Tom bestellt. Wobei das mit dem Bestellen bei Foreworld bisher bei mir iegentlich nie Probleme gemacht hat.
Na sorry, i mach keine Bestellung mehr bei Forgeworld, bei der letzten die ich gemacht hab, eben jene mit Ezekiel und Ordian, hab ich nur Probleme gehabt mit den Leuten dort, angefangen von Lieferproblemen, Verspätungen bis hin zu fehlenden Teilen.
Das werd ich mir nicht nochmal antun.
hallo!
ich hab mich mal auf der forgeworldseite umgesehen und würd gern mal was bestellen. vielleicht würd sich jemand anschliessen damit wir uns das lästige porto ersparen.