Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
wie man seine Orks onmalt liegt wohl innerhalb der eigenen Parameter.
Und ein Volk das ein Gemüse ist und nur Krieg kennt und nur dank implantierten Gedächtnis irgendwas zusammenbringtfalls es destruktiv ist...ist wohl extrem trottelig ...
Das würde aber irgendwie nicht in GW's schema "düster, böser und dunkler ist besser" passen.... aber allein schon die neuen waaaghbikes sind wirklich böse =)
Bild 3 sieht mir sehr nach dem Plünderaz gussrahmen aus... obwohl diese "stabilisatoren" nicht im gussrahmen zu sehen sind.
Und ad Bild 5, vl ist das nur der Blitz von der Cam, der die Farben so hell erscheinen lässt so wirklich bunt find ich die nämlich garnicht, da waren die orkse aus der 2. edi schon bunter
wieso sind die auf dem 5. Bild so schrecklich bunt? Das sieht aus, als hätte man denen Narren-Kostüme angezogen
aus dem 3. Bild werde ich nicht so ganz schlau ... sind das "nur" fette Wummen, oder diese riesigen klobigen Teile, die man schon auf anderen Bildern sehen konnte, was wohl Plündaraz ergibt? Ihr wisst schon: die Dinger die aussehen wie sehr plumpe Gyro-Stabilisatoren
Zwar keine Neuigkeiten aber ich find den neuen Orktruck echt genial.
Wie gross wird das Ding denn... sieht schon sehr Hoch aus, im Gegensatz zu den Alten.
DIe Bikes sind auch net, nur IMO n bissl überladen.