Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Morgn
Es wurde aus gutem Grund so beschlossen, und deshalb sollte es auch, denke ich, in den offiziellen Teil übernommen werden (schön langsam wirds ja konkret).
Und ja, es ging nur um die Chainsaw-Starplayer, die ja nur 80K kosten...
naja, da die chainsaw star player nur über inducements genommen werden können stellen sie IMO keine gefahr fürs eigene team dar. ist er tot? na und - war eh gratis.
Kann mich wie schon erwähnt daran erinnern, dass nur die Chainsaw damit gemeint war, wobei ich inzwischen sogar der Meinung wäre dies ganz raus zu nehmen, da sie ihre Berechtigung in dieser Form haben und sie ja immer noch eine Risiko für sich selbst und das Team bilden.
Inducements:
? der Preis von Star Playern mit Secret Weapons wird um 50k erhöht
bekommen waren und einen zu starken Einfluß hatten (es konnten
ohne das man was riskiert ? der spieler wäre so und so weg)
Leider habe ich keine Aufzeichnungen mehr von der damaligen Besprechung. Könnte aber wirklich sein, daß nur die Chainsaw Starplayer gemeint waren. Von mir aus ok!
wir sagten damals die mit chainsaw weil die chainsaw stars saubillig waren und für den preis viel zu gut. Da die teams die den haben können auch meistens inducements bekamen doppelt so schlimm, weil einfach gefreebootet ohne risiko
Hmm, ich dachte auch, das alle Starplayer mit Secret Weapons um 50k teurer sind als im LRB 5, d.h. also das die "anderen Secret Weapons" zum Normalpreis zu mieten sind.
Wir haben bei der Refsitzung noch einen weiteren Punkt besprochen, der aber im Moment nicht in den Hausregeln steht - haben wohl alle Beteiligten über den Sommer vergessen!
Secret Weapon Starplayer sollten ja um 50.000 mehr kosten als im LRB 5 abgedruckt. Wenn das weiter noch gewünscht ist muß es noch in die Hausregeln aufgenommen werden damit das auch alle gleich spielen!!!
Bis jetzt hat hoffentlich noch niemand eine solchen Starplayer gemietet, für die nächste Runde muss das aber eindeutig festgelegt werden.