Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 15

• Original von Warmaster Horus
    Da es nur um die Chainys ging bleiben also die Kosten für "die anderen" gleich - liege ich damit richtig?

würde ich so sehen, dürfte ich wohl falsch zusammengefasst haben.
  • Morgn
    Es wurde aus gutem Grund so beschlossen, und deshalb sollte es auch, denke ich, in den offiziellen Teil übernommen werden (schön langsam wirds ja konkret).
    Und ja, es ging nur um die Chainsaw-Starplayer, die ja nur 80K kosten...
  • Kann mich wie schon erwähnt daran erinnern, dass nur die Chainsaw damit gemeint war, wobei ich inzwischen sogar der Meinung wäre dies ganz raus zu nehmen, da sie ihre Berechtigung in dieser Form haben und sie ja immer noch eine Risiko für sich selbst und das Team bilden.

mfg Bernd
  • ich bin ganz sicher, dass damals nur die chainsaw-spieler gemeint waren. (möglicherweise auch die bomber)

die meisten secret weapons haben vernünftige kosten.

aber mir solls recht sein. hab ich halt geschummelt und den pogoer um 50 gemietet. 100k wird er mir wohl kaum jemals wert sein. :rolleyes:

vor allem im vergleich zum human chainsaw-typ um 130 kostet ein guter preis. ;)
  • wir sagten damals die mit chainsaw weil die chainsaw stars saubillig waren und für den preis viel zu gut. Da die teams die den haben können auch meistens inducements bekamen doppelt so schlimm, weil einfach gefreebootet ohne risiko
  • Benutzer-Avatarbild

Hausregel Ergänzung

Oakinava

Wir haben bei der Refsitzung noch einen weiteren Punkt besprochen, der aber im Moment nicht in den Hausregeln steht - haben wohl alle Beteiligten über den Sommer vergessen!

Secret Weapon Starplayer sollten ja um 50.000 mehr kosten als im LRB 5 abgedruckt. Wenn das weiter noch gewünscht ist muß es noch in die Hausregeln aufgenommen werden damit das auch alle gleich spielen!!!

Bis jetzt hat hoffentlich noch niemand eine solchen Starplayer gemietet, für die nächste Runde muss das aber eindeutig festgelegt werden.