Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
naja die Dämonetten irgendwie schon :D... beim Zerfleischer und Moloch stimmts ja wohl aber ich finde die passen eh ganz gut...
nur halt die Netten wollen mir nicht ganz zusagen, sind irgendwie ein rückschritt, mMn.
Mir gefallt die Art wie der Zerfleischer das Schwert hält (mit der Rechten die Haft fest umschlossen und die die Linke offen und an der Waffe angelehnt)
Ähnlich wie eine Haltung eines Katanasbenutzers. Das lässt sich prima umbauen.
Ich könnt mir vorstellen das die Dämonetten mit den Köpfen von den Dryaden und ein paar chirurgischen Eingriffen an den Armen etwas besser aussehen würden....
der Moloch und der Zerfleischer gehn ja noch, aber die Dämonetten... da find ich die alten um einiges eindruckvoller und ausdrucksstärker, da sind die neuen irgendwie ein rückschritt, find ich schade
greetz
THOR3K
daskleinsch
mit dem wort häßlich trifft man die Figuren sehr gut
Der Zerfleischer ist eh nicht so schlimm, doch finde ich er schaut etwas zu elitär aus, schon fast wie ein Held.
Der Moloch ist cool, obwohl er mmn etwas eckig ist.
OMG sind die Dämonetten SCHLECHT!!!
Was mir noch gar nicht aufgefallen war: die Händlhaxn von denen. Als highlight der Hahnenkamm bei der einen. Da hat sich wer zu sehr von Chicken inspirieren lassen