Nagut! macht nix!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 50
-
-
Sein net böse Clemens, aber ich hab das schon alles auf die HP getan. Du bist der Metal Boss.
-
Ich möchte kein nachmacher sein! Ich nehm Die grünen Killer! besser? Und mein orkboss heißt: Der grüne Mafiaboss
-
So, die Youngblood-Kampagne wurde in die Homepage integriert: Mighty Empires Kampagne
-
clemenz
nimm doch den namen den der julian gschrieben hat (die Grindigen Grünen.
Es soll aber nicht deine persönliche meinung beeinflussen. klingt aber besser :D)
mfg aaron -
Weiß jemand ob sich der Philipp schon im Forum registriert hat?
Der fehlt mir nämlich noch. -
loser2 du gabba fält da nix besseres ein
bsp grindigen grünen -
der Name klingt ein bisschen lustig für "angeblich" harte Kerle
-
er heißt metal-boss ( mir fallt nichts besseres ein)
Armee: Gabbas & Metla -
Bist schon dabei. Brauche nur noch Name für General und Armee.
-
@Alriin: Ich meld mich auch noch an! Und spiel Orks & Goblins!
-
Ok
Wollte nur mal fragen, -
Freut mich, dass auch ausenstehende Interesse haben. Aber ich muss dich leider enttäuschen. Selbst wenn Du dir die lange Reise vom Westen nach Katzelsdorf (dort gibt es nicht mal sowas wie Öffis) antust. Zurückkommen wirst Du dann nie wieder. Die Verbindungen bei uns im Süden sind nämlich katastrophal!
-
Das Wiener Clublokal is natürlich näher, nur die haben keine Kampagne
@Alriin, vielleicht, muss erst mal schaun wie lang ich von mir zuhaus zu euch brauch mit den öffis -
max du bist im Wr Neustädter Unterbereich. Für dich wäre vermutlich das Wiener Clublokal das Beste.
Einfach über die HP anschauen. Sonst sind wir in Katzelsdorf im Zinnfigurenmuseum jeden 1 + 3 ten freitag-
Sia -
@M@X
Wieso? Willst Du mitzocken, oder was? -
Wie kommt man denn in euer Clublokal am besten ?(, bin nähmlich aus Maria Anzbach , das liegt an der Westbahn (zwischen Wien und St. Pölten)
-
da so viel orks spielen spiel ich der freundlichkeits willen halt khemri
urhabi der gruftkönig herrscher über alles was hi is
die die scho hi san (grufkönige von khemri) -
Philipp is wahrscheinlich auch dabei
-
Das mein ich ernst, Daniel. Ich kenn leider nur euch vier. Frag mal bitte die beiden anderen Burschen die auch immer am Clubabend sind, falls Du die unter der Woche siehst.