Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
los fastidios
brigada flores magon
commandantes
atarassia gröp
klasse kriminale
arpioni
betagarri
non servium
obrint pas
skalariak
no respect
scrapy
ya basta
blechreiz
banda del rione
banda basotti
bayonets
brixton cats
agnostic front
mossin nagant
komintern 43
red banners
opcia k95
stage bottles
springtoifel
loikaemie
freiboiter
talco
panteon rococo
jeunesse apatride
la banda trapera del rio
inadaptats
hors controle
kaos urbano
eisenpimmel
locos
ska-p
oppressed
operation semtex
nucleo terco
sham 69
hannes wader
tut das not
@Dunkelelfenscherge: Da hast du recht. Manche Leute fragen mich wenn sie hören das ich Rammstein Fan bin ob ich ein Nazi wär
Dabei sollten sie mit "Rechts zwo drei v.. oh ups "Links Zwo Drei Vier" eig sogar den dummsten klar gemacht haben das sie nicht rechts sind.
@Kyrtaios: Weißt du sind RATM sie jetzt eig für immer wiedervereinigt oder trennen sie sich dann bald wieder bzw machen sie nochmal ein Album?
Der Klassiker: natürlich Ton, Steine, Scherben aus der agipop-Zeit.:) Natürlich eher aus kulturhistorischer Sicht interessant.
Kannst du mir ein wirklich schwer politisches Lied von Element of Crime sagen? Die machen große, große Musik, aber politische Texte (so echt auf Protestlied)? Wär mir neu.
Chumbawamba (hier insbesondere der Longplayer "Anarchy")
Rammstein
aber es kommt eigentlich keine Band umhin, zumindest wenn sie sich irgendwann das Mäntelchen der "Seriösität" anziehen will, früher oder später einen "kritischen" Song zu schreiben. Was der Song nun kritisiert ist dabei allerdings einerlei.
Hejsan,
Das hier soll keine politische Diskussion werden, sondern eine Frage nach kritischen/olitischen Songs, bzw. Bands die ihr so kennt?
Richtung wäre :
Element of Crime
Konstantin Wecker
Früchte des Zorns
...