Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 19

• Danke für die vielen (konstruktiven ;)) Antworten
    Wenn ich angenommener weise einen Wandler Hoschi mache, kann ich dann eine Zaubersängerin als Generälin nehmen, und noch viel wichtiger hat der dann 5 Schüsse mit Dolchpfeilen :evil: ?(
  • Hab grad im Armeebuch nachgesehn. Dürfte stimmen. Es steht nur: Er verliert seinen Langbogen und darf keine nicht-magische Ausrüstung außer leichte Rüssi bekommen. Also darf er den mag. Bogen bekommen.

Da eröffnen sich wieder ganz neue Wege ... hehe :evil:

Danke für diesen Hinweis!

lgM

PS: Im Armybuilder 2 kann mans aber nicht nehmen (den Bogen schon, aber dann keinen Pfeilhagel mehr)
  • AST darf einen magischen Bogen haben, mit dem er dann den pfeilhagel verschiesst. (Wie M@x richtig geschrieben hat, denn "Asyedins Fluch" ist der billigste magische Bogen der WE und auch eine recht übliche Kombinationen auf Turnieren wo es nicht verboten ist)

Obwohls umstritten ist, da gibts bei vielen Turnieren eine andere Regelung...
  • Der Ast darf keinen Bogen haben! Daher gibts auch keinen Pfeilhagel, außer er wirft die Pfeile mit der Hand ... ;)

Highborn is imo gut ausgerüstet, allerdings würde ich im Leben nicht auf den Speer und Stärke 5 im Angriff verzichten. Da würd ich lieber einen normalen Schild kaufen oder sonst wo punkte sparen.

lg M
  • Hab ich einige Posts über dir schon geschrieben nur, dann bei der zusammen fassung irgendwie vergessen :D

Also nocheinmal (diesmal richtig):
    Änderungen an der Liste oben:
    Speer (wenn ich gar kein normales Schild brauch kann der bleiben) und 1 Waldläufer weg.

Hochgeborener:
    Leichte Rüstung,verzaubertes Schild (wie war das jetzt mit dem verz. Schild ?( ), Kristallweiherjuwel,arkane Dolchpfeile,Loren Bogen
    Adler

2*Zaubersänger
    Stufe 2
    2 Bannrollen

1*AS-Träger
    Asyedins Fluch,PdV :P

sind genau
    2249P. =)

Ergibt am ende ganz schön viel beschuss, :evil:
  • *K Fehler von mir hab den zweiten Schild überlesen :P*. Ich würde dir aber für den Hochgeborene das Kristallweiheramulett ans Herz legen. 3+ Rettungswurf ist oft genug mal lebensrettend.
  • Jetzt hab ich extra so ein schönes Hochgeborener auf Adler modell, dann werd ich das auch spielen :D
    Nein im ernst, gegen Ritter is der Hoschi mit Arkanen Dolchpfeilen wirklich ein Ass, und MW 10 is bei den Waldelfen auch nicht zu verachten.

Wenn ich 1 Waldläufer und dem Hoschi den Speer wegnehm,(6 Attacken Stärke 4 sollten auch reichen für Magier) gehen sich sogar zwei lvl 2 Mages aus, der As-Träger bekommt dann den Fluch und den PdV, und wir wären bei 2249P. :D
  • sind mir persönlich zu wenig einheiten!
    würde den hochgeborenen ruasnehmen und noch ne einheit reinpacken!
    3* baumschrate 195p oder so?!?
    aber ansonsten isses ne liste die ich wohl auch spielen würden!
    find se sehr gut, bis auf 4 helden ^^
  • Arkane Dolchpfeile wegnehmen, is unsinnig, dann könnte ich gleich einen
    Adeligen mit PdV spielen :baby:
    Dafür kann man den Hochgeborenen mit Kristallweiherjuwel + Verzaubertem Schild einen betrachtlichen 4+ Rüstungswurf UND 3+ Rettungswurf verpassen :evil:
    Dann bleibt nur entweder die "böse" lösung über Asyedins Fluch und dem As-Träger :D
    oder einer Magierin den PdV, geben wobei dieser aber da weniger BF schlechter trifft und sie dann keine einzige Bannrolle nehmen darf ;(
    muss man sich wohl vorher mit seinem Gegner ausmachen :rolleyes:
  • der Hochgeborene kann leider nicht zwei Verzauberte Gegenstände erhalten. also musst du dich entscheiden zwischen den Arkanen Dolchpfeilen und dem Pfeilhagel.

sonst schaut sie ganz gut aus...

lg Warden
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Waldelfen (mal wieder ;-) 2250P.

daskleinsch

recht interesante liste...
    Nur die 35 Punkte für den Zaubersänger (Stufe2) kannst du dir glaub ich sparen weil du warscheinlich eh keinen guten Spruch zusammenbringst. Als Defensive ist es egal ob stufe 1 oder 2.
  • Benutzer-Avatarbild

Waldelfen (mal wieder ;-) 2250P.

M@X

Immer die selbe Liste mit lvl 4,lvl 2 mage, baummensch, adler is auf dauer auch langweilig, also hab ich mir gedacht ich probiere mal was neues:

1 Hoschi
    Bogen von Loren, Arkane Dolchpfeile, Pfeilhagel d. Verderbens,
    Verzauberter Schild,
    Speer,Leichte Rüstung,Schild
    Riesenadler

304P.

Kann mit Adler seinen MW 10 gut verbreiten, notfalls auch mal Magierinnen mit Speer killen, das beste is aber dank Flugbewegung 20 zoll fliegen und immernoch schießen (vorallem PdV.), 4+ Rüstungswurf is zwar eher schlecht, aber ein Nahkampfmonster is der Hoschi ohne Drache sowiso nicht

1*Zaubersänger
    Stufe 2, 2 Bannrollen
    140P.

1*Zaubersänger
    2 Bannrollen
    175P.

Magiedefense, kommen in die 5 Kampftänzer
    2te Stufe 2 is sich irgendwie nicht mehr ausgegangen

1*Adeliger
    As-Träger, Schwert der Macht,Spinnlinge
    135P.

kommt in die großen Kampftänzer rein

2*10 Dyraden
    2*10 Bogenschützen
    480P.

standart Kernpaket

1*5 Waldreiter
    Musiker
    129P.

da ich keinen Adler mit habe, hab ich sconst nix zum verlangsamen/ umlenken usw.
    mann könnte aber auch nochmal 10 Bogis mitnehmen statdessen ?(

6 Wilde Jagt
    Standarte,Musiker,Kriegsbanner
    199P.

dürfte klar sein ;)

8 Kampftänzer
    Musiker,Champion
    165P.

As-Träger kommt hier rein

5 Kampftänzer
    90P.

Leibgarde für Magierinnen

1 Baummensch
    285P.

dürfte auch klar sein :P

6 Waldläufer
    144P.

oft diskutiert, ich mag sie aber :rolleyes:

Ist mal eine nicht ganz so "lame" Liste (glaub ich zumindest) =)
    Kritik und Anregungen erwünscht. :D

Grüße Max