na dann is ja alles geklärt oder???
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
Hast eh recht Kouran
=Kundschafter -
einen assi darf man sowieso als scout aufstellen wozu den mantel...???
in schatten darf er allerdings sichtbar...assi darf sich meines wissens nach in hexen, kriegern, korsaren, henkern und garde verstecken...
Bitte belehrt mich eines besseren wenn ich falsch liege
lg
Alex -
hahahahaha CHAOSGENERAL hahahaha
der kann da mit halten mit einer Neun wenn ich mich nicht irre -
ja bei de 10 und bei skaven nur 8!
Nur 8 is gut=) es gibt nur seeeehr wenige einheiten die mehr ini als 8 haben (wozu der dunkelelfenassassin zählt) und somit find ich das 8 ini schon sehr lobenswert ist, da man einen assassinen der skaven ja auch nich gegen schnellere gegner die auch noch zuerst zuschlagen dürfen enttarnt -
ja bei de 10 und bei skaven nur 8!
-
Und trotzdem wird die Assassine zuerst zuschlagen, da sie die höhere Initiative hat (Ini von 10, wenn ich mich nicht täusche)
-
Hochelfen haben in jeder Runde die Soneregel Schlägt immer zuerst zu!
-
Also da kann ich ja zu beidem was sagen=)
erst zu dem Skaven:
Ich würd den kerl mit den warpsteinwurfsternen oder ner klinge der schwarzen wut ausrüsten (die +2 attacken rocken). Dann würd ich den in ne einheit Klanratten oder Gossenläufer setzen und dann bei der ersten nahkampfphase enttarnen wenn du angegriffen wirst (da du den erstschlag hast), wenn du einen elfen angreifst würd ich den erst einner zweiten runde enttarnen weil die elfen sonst den erstchlag haben
Zu dem Dunkelelf:
Deine Ausrüstung is ganz cool, lass mich aber auch immer sehr von den giften und tränken des khaine hinziehen=)
Du darfst den assassinen natürlich erst ner einheit schatten anschliessen und ihn erst im nahkampf enttarnen (der sinn dieser Regel is der Erstschlag, der kombiniert mit den vielen vergifteten attacken normalerweise 2-3 gegner ausschaltet)
LG -
wenn wir schon bei assasinen sind, könnte mir auch jemand (ich bin skaven-neuling) sagen, wie man den skaven assasinen spielt!?!
irgenwie is der ja cool aber mit seinen 105 punkten auch sehr teuer!
wäre froh über hilfe! -
darf ich einen Assassinen mit dem Mantel dunkler Seelen einer Einheit Schatten, welche als Kundschafter aufgestellt wird, anschließen,
der Assassine sich aber erst entarnen wenn die Schatten im Nahkampf sind?
Was ist Eurer Meinung nach die beste Ausrüstung für Assassinen?
Spiele meist: 2.Handwaffe, Rune des Khaine, Blutfeuergift