Sooooooooo
ich bin gestern brav um 23:13 aufgestanden und siehe da... Key schon im Postfach... da war ich schon mal überrascht...
Also los gehts...
Kurz in die Einstellungen, da kann man bestimmen bei welchem Skill er nachfragt ob man ihn benutzen will oder nicht... funktioniert leider noch nicht bei allen Skills (Dodge konnte man z.B. nicht aktivieren grrr)
neues Team erstellt und dann einmal gesucht wie man einer Liga beitreten kann...
5 Minuten später suche ich schon meinen ersten Gegner... geht nix.. toll eh klar
Kurz in die Routereinstellungen... Port freischalten und los gehts (wie konnten sie das schon wieder nicht fixen...)
So erstes Game... Inducements sind jetzt genau wie im Orginal Spiel (sogar mit extra skill für Söldner, wow).
Nach ~10 Spielen sind mir bis jetzt keine größeren bugs/fehler aufgefallen, bis auf das der Ball abundzu mal beim Kick-off ein extra feld hüpft (eventuell rechnet er den ersten wheater Roll als changing wheater).
Wenn man mehr als 11 Spieler hat sind die überzähligen Spieler jetzt nicht mehr in der Endzone sondern rechts als Symbol eingefügt... das hat ein wenig verwirrung gestiftet...
Was mich auch ein wenig geärgert hat das es jetzt verschiedene Public Ligen gibt. Habe die ersten 4 Games in der Liga gespielt wo man auch Challenge Games machen kann... Bin dann erst drauf gekommen das es eine Liga gibt die nur MM hat (das unterbindet das Leute Skills/Stats farmen können, wers nötig hat :rolleyes:) ... in der bin ich jetzt natürlich mit meinen nekros
Zwischendurch is das Game auch 2-3 abgeschmiert (immer nur im Menü nie während dem Spiel)... meistens nach einem Spiel hat er aufeinmal ewig gebraucht beim herumklicken und dann ganz weg...
Alles in allem... Toll... ich bin positiv überrascht und freue mich auf ein Bloodbowl intensives Wochenende
lg
Victor