Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 288

• naja, kein wunder wenns schon so lang draussen ist. Wär nur fein wenns mehr als einen entwickler gäbe der sich noch drum kümmert. Derzeit rennen grad 2 gravierende bugs um: winnings und rr gibt irgendwas als winnings nur nicht das was am bildschirm steht (nicht das ich mit den halblingen was gwinnen würd um in das problem zu rennen) und das spieler einfach nicht sichtbar und damit beim kick off nicht aufstellbar sind (ganz deppert wie gestern wo ich 1 von 2 bäumen aufstellen konnte)
  • peda was ist los, wieso so ungeschmeidig? ?(

nein natürlich nicht... wenn du eine classic edition hast (wurscht woher) bekommst du den -33% discount...

wobei ich allerdings keine ahnung habe ob es das angebot noch gibt... (war am am anfang nur für die pre order angekündigt... ) ich schau aber für dich gleich nach...

jürgen meinte du bekommst das neue spiel dann nur als download (was ja eigentlich nix schlechtes ist... eine cd weniger die man verschmeissen kann und weniger müll... natürlich nur meine ansicht)

lg

edit: Cyanide HP

bloodbowl-game.com/

Exklusives Sonderangebot... Key eingeben, zahlen, saugen, spielen
  • ha ha! Der war gut!

Das heist wenn ich mir das Original schon im geschäft gekauft habe, darf ich fürs "add on" auch noch mal den vollen Preis zahlen und die die sich die erste Version im Download gekauft haben bekommen Prozente.

Tolle Sache! :evil:
  • Original von don pedro
    Hab mir das mal angesehen.

Urrrrr toll... 20? damit ich die Dunkelelefen dazu bekomme... und ein paar Bucks gefied bekomme.. Vielleicht liege ich ja wieder einmal falsch, oder bin einfach nur verwöhnt, aber nach über einem Jahr sollte ein wenig mehr drinnen sein. ?( :rolleyes:

Peda, legendary Edition nicht Dark elf Edition
  • Hab mir das mal angesehen.

Urrrrr toll... 20? damit ich die Dunkelelefen dazu bekomme... und ein paar Bucks gefied bekomme.. Vielleicht liege ich ja wieder einmal falsch, oder bin einfach nur verwöhnt, aber nach über einem Jahr sollte ein wenig mehr drinnen sein. ?( :rolleyes:
  • Sooooooooo

ich bin gestern brav um 23:13 aufgestanden und siehe da... Key schon im Postfach... da war ich schon mal überrascht...

Also los gehts...

Kurz in die Einstellungen, da kann man bestimmen bei welchem Skill er nachfragt ob man ihn benutzen will oder nicht... funktioniert leider noch nicht bei allen Skills (Dodge konnte man z.B. nicht aktivieren grrr)

neues Team erstellt und dann einmal gesucht wie man einer Liga beitreten kann...

5 Minuten später suche ich schon meinen ersten Gegner... geht nix.. toll eh klar

Kurz in die Routereinstellungen... Port freischalten und los gehts (wie konnten sie das schon wieder nicht fixen...)

So erstes Game... Inducements sind jetzt genau wie im Orginal Spiel (sogar mit extra skill für Söldner, wow).

Nach ~10 Spielen sind mir bis jetzt keine größeren bugs/fehler aufgefallen, bis auf das der Ball abundzu mal beim Kick-off ein extra feld hüpft (eventuell rechnet er den ersten wheater Roll als changing wheater).

Wenn man mehr als 11 Spieler hat sind die überzähligen Spieler jetzt nicht mehr in der Endzone sondern rechts als Symbol eingefügt... das hat ein wenig verwirrung gestiftet...

Was mich auch ein wenig geärgert hat das es jetzt verschiedene Public Ligen gibt. Habe die ersten 4 Games in der Liga gespielt wo man auch Challenge Games machen kann... Bin dann erst drauf gekommen das es eine Liga gibt die nur MM hat (das unterbindet das Leute Skills/Stats farmen können, wers nötig hat :rolleyes:) ... in der bin ich jetzt natürlich mit meinen nekros ;)

Zwischendurch is das Game auch 2-3 abgeschmiert (immer nur im Menü nie während dem Spiel)... meistens nach einem Spiel hat er aufeinmal ewig gebraucht beim herumklicken und dann ganz weg...

Alles in allem... Toll... ich bin positiv überrascht und freue mich auf ein Bloodbowl intensives Wochenende ;)

lg
    Victor