Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von shakespeare
waffenprofile und kosten kann ich leider nicht finden auf der seite, und nochwas: wenn ein mobmember draufgeht, sammeln dann die anderen mobmitglieder die waffen auf oder sind die ebenfalls weg?
grüsse wolfgang
waffenprofile und kosten sind auch in dem excelfile wo der mobbogen drin ist (gibt unten 4 laschen)
waffenprofile und kosten kann ich leider nicht finden auf der seite, und nochwas: wenn ein mobmember draufgeht, sammeln dann die anderen mobmitglieder die waffen auf oder sind die ebenfalls weg?
sehr nice shloming gleich mal roster ausgefüllt usw. - btw die ham da sogar regeln für nen battlewagon ich glaub ich weiss was ich meinem mob demnächst gönne
Wann finden die ersten Spiele statt, will mich ja vorher mental auf ein fröhliches gemosche einstellen! Ich weiß, unorkig, aber genau diese Grünen Viecher fehlen mir noch, samt deren Fahrzeuge.
Ich werd höchstwahrscheinlich noch etwas abwarten und mir welche von der neuen Edition besorgen...
Hab heute ein wenig "extra-Arbeit" geleistet und aus den alten WD´s (zwischen 22 und 35) die ganzen Gorkamorka Sachen rauskopiert, wie zusätzliche Ausrüstung, Wetterregeln und Brenna´z