Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Edit:
Wie schauts jetzt aus?
Termin steht mal!
Wann und wo und bei wem kann man sich anmelden, wie sind die Voraussetzungen und/oder Beschränkungen?
Mfg
Patrick
es bleibt sowieso jedem turnierleiter überlassen wie er das turnier und die beschränkungen gestaltet, und da es bei uns ja halbwegs gesittet zugeht in katzelsdorf wird das sicher nicht so ein grosses problem
Grundsätzlich hätt ich auch Lust, allerdings is es bei mir eine reine Terminfrage. Also sollte ein Termin stehen kann ich erst dann zu- oder absagen.
Zu den Beschränkungen:
Hab irgendwo gelesen, dass die Bannwürfel beschränkt sind.
Wie ja einige wissen spiel ich eine Khorne Armee, die ohne ihre Magieabwehr scho a bissl nackert da steht. Und mit 7 Malen (Char od. Einheit) komm i halt scho auf 9 Bannwürfel.
MfG
Patrick
ein kleines turnierchen mit gscheiten begrenzungen (ÖMS... ?) wär sicher lustig und würden auch genug mitspielen.
als termin wär glaub ich Jänner/Feber realistisch.
und wenn Alriin nicht spielen will viell. kann er (mi.-) organsiern, und wenn ma in gerald a bisl is kopferl kraulen macht er die (co-)turnierleitung :baby:
Keine Zeit und Interesse meinerseits.
Ich kenne die ganzen neuen AB´s der Armeen nicht wirklich und das was ich gehört bzw. teilweise gelesen habe gefällt mir nicht wirklich.
Für Fun Spiel ab und an reicht es noch aber für ein Turnier reicht mein Ehrgeiz nicht.