Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 78

• Die neuesten Nachrichten:

Während der Feierlichkeiten zum Sieg des Grossen Bösen über das Bündnis wurde kurz vor der Rede des geehrten Dämonenbeschwörers Lämmerclau ein Attentäter gestellt. Leider konnte er sich seiner Festnahme durch Selbstmord entziehen.

Ebenfalls vereitelt wurde ein Bombenattentat, das offensichtlich während der Eröffnung der neuen Warpstein-Mine der Krassen Masse geplant war. Die Attentäter werden zur Zeit in der Festung Quiekt-a-namoi vernommen.

Grüsse,
    Gerald
  • Gut, dann erkläre ich die Finanz-Transaktionen für beendet!

Bündnis: +35p Truppen
    Horden: +100p Truppen
    Grosse Böse: +250p Truppen
    Krasse Masse: +100p Truppen

!!!Wichtig!!!
    Es gehen Gerüchte, dass Spione, Attentäter und Saboteure ausgesandt wurden, und zwar gegen die Imperien: Karak Vlag, Grosse Böse und Krasse Masse.
    Die betroffenen Imperien haben noch bis morgen Zeit, Geld in Abwehrmaßnahmen zu investieren. Ab Mittwoch werden die Schlachtprotokolle erstellt.

Grüsse,
    Gerald
  • @: Lobotom Snip-Snip: Es gehen Gerüchte, dass konspirative Pläne gegen euch geschmiedet werden, Sire! Falls die Abwehr eingeschaltet werden soll, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt!

@Alle: Ich hätte gerne all eure Finanz-Transaktionen bis morgen!
    Ich muss noch die Schlachtbögen vorbereiten...

Grüsse,
    Gerald
  • Nöö, würd ich nicht machen. Auf Felder zu beschränken wäre mMn ein massiver Eingriff in die Regeln. Wenn eine Verlängerung unbedingt sein muss, dann schon eher auf 12 (oder für Skaven 13 Punkte ;) :D) verlängern...

Aber um ehrlich zu sein ich finde, man soll aufhören, wenn's am schönsten ist...
    Wir können dann ja ein paar Wochen Pause machen und dann eine neue Kampagne beginnen.

Grüsse,
    Gerald
  • Original von spiritusX
    @Alriin: Nein, stimmt nicht. Es steht in den Regeln klar drinnen, dass ein Feld mit Stadt zwei Feldpunkte zählt (nicht nur zur Ermittlung des grössten Reichs...). Lies noch mal nach...

Hast recht. Schade. Das war dann ne kurze Kampagne. :(
  • Original von spiritusX
    @Alle: Übrigens, nur um die Spannung zu erhöhen, meine lieben Kampagnen-Teilnehmer, dies könnte theoretisch die letzte Runde sein! Falls die Krasse Masse beim nächsten Spiel 4 Punkte macht, würde das das Ende dieser Kampagne bedeuten...

Also Norge, leg dich ins Zeug.

ciao stefan
  • @Alriin: Nein, stimmt nicht. Es steht in den Regeln klar drinnen, dass ein Feld mit Stadt zwei Feldpunkte zählt (nicht nur zur Ermittlung des grössten Reichs...). Lies noch mal nach...

Und die Krasse Masse hat schon zwei Burgen... 8o

Grüsse,
    Gerald
  • @Grimmbart:
    Nur keine Angst, ich brauch auch den Spiritus um Minis zum spielen zu haben, weil meine Bretonen erst mal bemalt und zamgebaut werden müssen, und das dauert sicher noch a zeitl.

also bis am 7.

ciao stefan
  • Original von spiritusX
    @Alle: Übrigens, nur um die Spannung zu erhöhen, meine lieben Kampagnen-Teilnehmer, dies könnte theoretisch die letzte Runde sein! Falls die Krasse Masse beim nächsten Spiel 4 Punkte macht, würde das das Ende dieser Kampagne bedeuten...

Wie soll das gehen? Sie haben 7 Felder und sind umzingelt vom großen Bösen und den Lorelianischen Emiraten. Um einen der beiden ein leeres Feld abzunehmen müssen sie schon im direkten Duell einen knappen Sieg einstreichen. Mit Alles oder Nichts gehen sich ab einem ÜS grad zwei Felder aus.

?(
  • @ Grimmbart: Ich bin sowieso schon immer um 17 Uhr da, also kein Problem... Auf euer Spiel bin ich gespannt - und, versprochen, ich werd mich nicht einmischen - keine Angst... ;)

Und... ich warte auf eure Geheimdienst-Befehle...