LOL!!!11elf
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 6
-
-
Original von Ruffy
ganz leicht:
Signed -
nicht das erste mal dass ich das höre
Wie schauts aus mit Team NÖ und den anderen Bundesländern... zeigt wie schön ihr seit! -
au....grosses AU.
Sia -
ganz leicht:
-
So, nachdem wir ja bald Richtung Süden düsen um uns in epischen Duellen zu messen (16 oder tot), was natürlich nur mit richtig gutem Einsatz wirklich lustig ist (Rübe!), müssen wir die Stimmung vorher schon ein bisschen anheizen:
Wir Wiener sind ja was ganz besonderes (egal ob positiv oder negativ) deswegen kommt hier mal ganz toll, die Aufstellung des Team Wien!!!
Mario "Eusebio" Huslich
Er schiesst [SIZE=2]Würfel [/SIZE] schneller als sein Schatten und ist der [SIZE=2]moralische[/SIZE] Sieger jedes Turniers bei dem er teilgenommen hat!
das beste Eusebiolookalike von euch bekommt einen Preis
Wolfgang "shakespeare" Zurowetz
Ehemalige Nr.1 des NTR (welches bekanntlich mehr als 1000 Worte spricht). Leistungsträger des Team Wiens und grösstes Sex Symbol nördlich der OMV-Raffinerie.
Eros wäre ja auch der passendste Vorname für unseren Zuzi!
Martin "Codex Marine" Sölkner
Die Lichtgestalt der Wiener Warhammerszene und zukünftiger Fixgewinner jedes der großen Turniere Österreichs! Wann weckt er die Bestie die in ihm steckt????
Insider behaupten ja, dass Codex Marine die Rolle an der Seite von Kirsten Dunst in Spiderman erhalten sollte, weil Toby es allerdings günstiger gemacht hat wurde er genommen.
Die 3 weiteren Team-Member sind ein wirklich eingespieltes Team. Schon in der Litertur waren sie zusammen vertreten, wie die Lookalikes schön beweisen:
Der erste der Reihe,
Sven "Gueskor" Thiele
nahm einen langen Weg auf sich nur um von der eher schwachen Göttinger Warhammergegend in die Hochburg unseres Hobbys zu ziehen!
Nummer 2! Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn, niemand übersieht ihn... Der Mann mit den vielen namen Broon - Brunzi - Humanstrike -Schweinshaxe-
Markus "Humanstrike" Klamecker
Numero 3!
Thomas "Dark Avanger" Anger
Der Mann der keine Bewegung zuviel macht und selbst das Abschütteln am Klo aus ökonomischen Gründen sein lässt: Thomas Anger... wehe wenn er losgelassen, dann macht er seinem Nachnamen alle Ehre!
Und hier das eingespielte Lookalike-Team, frei nach Cervantes legendärem Don Quijote:
The Man himself, der Don
Sein wackerer Gefährte "Sancho Panza"
Und seine treue Stute "Rosinante"
Die 3 bringt niemand auseinander, somit sind sie das Mark unseres Teams.
Aber ich möchte auch ein paar special guests willkommen heissen, die die Ehre, hier genannt zu werden, verdient haben:
Der Steirische Meister!
Das Juwel des österreichischen Warhammers... Ich persönlich habe ihm schon seit langem eine glorreiche Zukunft vorausgesagt, nun weiß es die ganze Welt:
David "Grave" Horwitz
Er hat sein Spiel ständig verbessert uns ist wohl noch lange nicht an der Spitze angekommen. Hier ist unser Held:
Als zweiten möchte ich den Mann begrüßen der wahrscheinlich als erster in die Warhammer Hall of Fame kommt, sobald diese gegründet wird: Seine Turniererfolge gleichen, denen eines internationalen Warhammerhelden, unser aller Vorbild:
Erich "Erich" Hochauer
Und zu guter letzt:
Mein persönlicher Tipp für den MVP dieses Turniers: Er hat uns alle bei der ÖMS überrascht, und er hat auch gutes Warhammer gespielt. Bei dem ÖTT wird er eine Armee spielen, die seinem Charakter nicht besser entsprechen könnte:
Thomas "Wölfchen" Stich
Tja das wars von der Wiener Front... vielleicht gibt es ja von den anderen Bundesländern etwas Ähnliches...