Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 27

• Also ich finde deine Geschicht auch gut.

Es gibt millionen von Imperialen Welten, und tausende Marine Orden. Warum nicht einem der einem Inqisietor bei seinem Kreuzzug folgt.
    Nur weil sie keinen Kontakt zum Imperialen Komando pflegen heist das nicht, dass sie dem Imperator nicht treue ergeben sind.
    Es giebt viele Orden, die den Kodes Astraes deutlich anders Interpretieren.
  • Wer sich mit Space Marines auseinander gesetzt hat weis das jeder Orden eigentlich Autonom ist und nur Hilft wenn er es will ( meistens wollen sie das auch) aber Dark Angels ZB ,.... machen oft Jagd auf die nicht existierenden ^^ Veräter ihrer sache anstatt einem Hilfegesuch einer Imperialen Welt nach zu kommen ,....

Oder SpaceWolves kämpfen gegen Imperiale die ihre "Hoheitsrechte" "verletzen" ,..... und so weiter ,.... Klaar kanns nen Orden Geben der von nem Inquisitor angeführt wird meiner meinung nach ,.... es ist eon Fantasy Sifi Universum in dem sehr vieles wenn nicht sogar alles möglich ist ,....

Ich sag mal lass dir von den vorstellungen anderer und von GW in deiner schöpferischen Fantasy keine Grenzen setzen ,.....

Beispiel ,... Ein INquisitor Hat lange zeit an der seite des Ordens gegen Heretiker, Hexer oder was weis ich gekämpft und für seine ausserordentliche leistung im kampf ( für einen normalen menschen versteht sich) beschliest der Ordensmeister ihm das geschenk zu machen ihn zu einen von "ihnen zu machen" ( Space Marin Orden sind autonom , wenn der Cheffe dort das will und der Inqui auch ist das meiner meinung nach möglich) dann nach Jarhunderten wo die beiden Seite an seite Gegen die Feinde des Gott Imperators gekämpft haben stirbt der Ordensmeister im kampf und sein Letzte wille ist das der Inqui den Orden für Ihn anführt bis ein geeigneter nachfolger gefunden ist ,... und so weiter bla bla blub ,....
  • Schon allein durch die Tatsache, dass Sororitas bzw. Grey Knights nicht am Maximum eines Ordens gebunden sind, kann man das jetzt nicht mit dem SPiel vergleichen.

Es ist halt nur so, dass es immer hieß gegen einen Space Marine Orden könne keiner bestehen.
  • Also ich hab dazu was in einem WD gefunden:

Wenn ein Inquisitor con einem Abtrünnigen Orden erfährt (und nur Space Marines. Restlichen Abschaum übernehmen sie selbst), dann kommt es vor, dass sie einen anderen Orden kontaktieren, die dann praktisch freiwillig mithelfen, da es nichts schlimmeres für sie gibt, als Brüder als Verräter.
    Natürlich sucht die Inquisition nicht immer um Hilfe bei den SM Orden.

Wenn Dämonen im Spiel sind, werden die Greyy Kngihts mobilisiert, wenn Häserie im SPiel ist, erweisen sich allein die Elite der Sororitas als wirkungsvoll und im seltenen Falle von Xenos- Aktivitäten ist es der Ordo Xenos (und die Deathwatch nehme ich an).

Und ach ja wer es wissen will: Es gibt nur wenige Orden die Excommunicate erklärt wurden und noch Ihr Unwesen treiben.

Der Rest ist von der Inquisition ausgeschaltet worden: STRIKE!!!
  • Also ich bezihe mich da mal auf einen satz aus den Hexen/Dämonenjägercodex: Jder Inquisitor besitzt die vom IMPErATOR veriehene Autorität, ALLES an imperialen Ressouren oder Truppen zu rewuitieren...

Um das ganze fkuffmäsig einzubauen kann mna ja sagen der Inqisitor hat das Kommando übernommen um eine "geheime" Mission zu erfüllen Die SM folgen seinem Ruf (soweit ih weis dürfen die als einzige sich entschieden ob sie der INQ helfen oder nich, wobei 2teres wahrscheinlich zu einem "negativen" Vermerk des Ordo Hereticus führen wird) Und solange keine Unntige Opferung oder Sinnlose Missionen von seiten des Inq kommen wird ie Loyalität sicher nict in Frage gestellt. Ich würde durchaus Captains und großmeister zulassen nur hbane die rein flufftechnisch ihr Kommando dem Inquisitor untergeordnet!

cheers
  • Soweit ich weiß wurden die Überreste nach dem Kreuzug von der Inqusition ausgelöscht. Die Relictors waren doch die die auch Dämonenwaffen benutzt haben die sie ihren Gegnern abgenommen haben oder ?( ?(

Hm ne ganze SM Kompanie befehligt von nem Inquisitor, weiß nich halte ich für unrealistisch. Höchstens als Berater.

• relictors sind nicht inquisitionsverbunden.sie wurden von ihr hereticus erklärt und ausgelöscht.achja,und zuerst auf einen kreuzzug geschickt weil sie sonst vernichtet würden.

Aus dem satz werde ich nicht schlau. Wer soll wen vernichtet haben?
  • relictors sind nicht inquisitionsverbunden.sie wurden von ihr hereticus erklärt und ausgelöscht.achja,und zuerst auf einen kreuzzug geschickt weil sie sonst vernichtet würden.

und grey knights sind der militärische teil des ordo malleus.

das mit dem inquisitor als befehlshaber eines gesamten ordens find ich auch nicht so toll.glaub nicht das die das dulden würden...

und sorry fürs aufwärmen :D
  • ich danke für die konstruktive Kritik und ich werde am Wochenende den Orden einmal anpassen, da ich eben in den Sommerferien vlt. nebenher mit ihm beginnen wollte. Dennoch eine Frage noch, was ist mit den Exorcist. Sowiet ich es verstanden habe unterstehen diese auch der Inquisition.

Hochachtungsvoll Smutje 1. Schiffskoch der Wille des Imperators
  • @Charon
    selbst die GK unterstehen nicht der Inquisition...sie unterstützen sie und werden heufig von dieser angefordert im endeffekt sind sie jedoch viel zu stolz sich dem Inquisitor der sie angefordert hat zu unterstellen. Sie haben immer ihre eigenen Anführer dabei und könnten das schlachtfeld zu jeder Zeit verlassen ohne von der Inquisiton angetastet zu werden

@smutje
    hast mir ja in der schule von diesem artikel erzählt is echt gut geworden

ich muss mich jedoch meinen vorrednern anschließen, dass die Inquisition und das Imperium soeinen orden nicht ohne weiteres dulden wird...
    das ist ein orden der ähnlich wie die Iron Woriors dem chaos zuwenden weil sie vom Imperium nicht geduldet werden sich den chos-göttern nie wirklioch unterworfen haben...
  • Also ihr meint, dass kein SM Orden sich von einem Inquisitor anführen lassen würde über längere Zeit und wenn dann wären der Orden sowie der Inquisitor Reneganten.

Dennoch gibt es doch SM Orden die eng mit der Inquisition zusammenarbeiten, damit müsste ich es nur in sofern umändern, dass der Orden keinen Inquisitor als Anführer hat sondern ein Inquisitor mit dem Großmeister des Ordens zusammen agiert?

Und eigentlich wollte ich sie eben etwas an die Ritter aus dem Mittelalter anlehnen.

Hochachtungsvoll Smutje 1.Schiffskoch der Wille des Imperators
  • Rein vom hintergrund her hat ein inquisitor "Elite Gardisten" der imperialen armee die ihm direkt unterstellt sind.
    Alles andere muss er anfordern bzw "requirieren".
    SM Trupps werden in der Regel angefordert, da spielt auch politik eine sehr zentrale rolle.
    Die einzigen SM die mehr oder weniger direkt der inquisition unterstehen sind die Grey Knights.

Ein renegatenorden der von einem radikalen inquisitor geführt wird (zumindest als marionettenspieler des Großmeisters) ist denkbar.

Das Problem ist hierbei das inquisitoren "normale" menschen sind (auch wenn sich viele psioniker, "cyborgs",.. darunter befinden) die mit Marines nicht so leicht schritt halten können.

Auf jeden Fall würde das Imperium einer solchen streitmacht ein hohes bedrohungspotential zugestehen und den entsprechenden inquisitor (der nicht unbekannt sein KANN) vermutlich "hereticus" erklären
  • Naja zum einem habe ich es herein gebracht, weil ich die Inquisition schon immer recht interessant fand und warum eigentlich nicht. Wenn dieser Orden seit seiner Gründung diesem Inquisitor unterstellt ist und sie es nicht anders kennen, so würde ich schon denken, dass die SM ihn annehmen würde, solange er ihre Ideale erfühlt, auch wenn er kein Space Marine ist.

• Es gibt tatsächlich SM Orden, die von Inquisitoren angeführt werden?

die inquisition hat ja ihre eigene armee, aber wenn ein inquisitor eigene wege geht, wäre ein eigener orden für ihn sicher eine option.

obwohl: würden sich space marines dem dauernden oberbefehl eines nicht-space-marines unterwerfen?
  • Wie gesagt ich habe es eigentlich nur aus langeweile gemacht und mehr nicht. Zudem war ich mir ziemlich unsicher, wie es rüberkommt. Doch wenn es so gut ist, dann werde ich vielleicht damit im Sommer beginnen. Bis dahin werde ich dieses Forum mit meinen Anregungen und Geschichten bestücken.