wenn man die apoklypse lad sieht würde ich nahkampfbewaffnung nehmen....kenne sturm des chaos nicht
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 12
-
-
Auch sehr gut als 'count as' sind natürlich die Imperialen.
Mit saktionierten Psychos, Orgyns, Chemoinhalatoren, Rektruten und Dschungelkämpfer (wobei man hier jedes Wort 'Dschungel' mit 'Ruine' ersetzt). -
ich spiel sie als Orks- alles drin: Große Mutanten sind Nobz, Mutanten sind Orks, Die Rhinos sind dann looted vehicles, die Furies sind stormboys usw.
-
Alles nein, LotD sind die neuen Squats.
Aber du kannst sie in Apocalypse spielen, GW hat kürzlich einen Roster dazu veröffentlicht.
http://us.games-workshop.com/games/40k/apocalypse/gaming/datasheets/assets/batch3/lost_and_the_damned.pdf -
imps mit ein paar doktrin...
das geht irgendwie -
1)noch nicht da
2)vermutlich keine LoD drinnen -
Mit dem Dämonen Codex kann man doch Lost and D. spielen, ne?
-
Alternative: du beginnst EPIC, da gibts Lost and Dammed.
-
Ok... was meine ganze Idee zum Thema "Wiederentdecken von 40k" über den Haufen wirft...
*seufz* -
Leider sind L&D nicht mehr aktuell, LEIDER!
Waren in der 3ten Edition meine Lieblinsarmee, in der 4ten schon unspielbar und nun nicht mehr erlaubt ...
mfg Bernd -
nein,nein und nein..schaut also net gut aus:)
-
Mich würd der Aufbau einer Armee der Lost and Damned aus dem Sturm des Chaos Codex reizen.
Jetzt stellen sich für mich die Fragen:
1.) Is der Codex noch aktuell (also außer dass ein neuer Chaos Codex draussen ist und vielleicht jetzt die Seitenzahlen nicht mehr stimmen)
2.) Was ist an den Gerüchten dran, dass es vielleicht nen LaD Codex geben könnte nach den Dämonencodizes? - Haben das schon mehrere Leute gehört?
3.) Sind die LaD auf Turnieren erlaubt (sofern Punkt 1 positiv beantwortet wird)
thx lg Martin