Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
ich bin zu dem schluss gekommen dass ich das energiemagazin bei den waffen mit orangen blitzen verziehren werde auf rotem hintergrund! heute am abend werd ich auch schon neue bilder posten sobald ichs hinter mir habe! das wird sicher der eyecatcher am modell werden
Guter subtiler Umbau. Mach die Munitionskammer/Energielager in rot und highlighte sie und die Augen ein wenig. Das bringt bBemalpunkte und ist nicht zu dominant
ja ich weiß das wär sicherlich besser! im moment sind sie einfach nur mit codex und fortress gebürstet mehr nicht! reichts wenn ich nur das energielager (das runde ober dem griff) mit blitzen verziehren würde!?
von dem was man sieht schauts schon ganz gut aus, sind die schon fertig oder noch WIP.
würde dir empfehlen den Waffen (Splitterkatapulte,Kanonen oder diesem Speer) noch einen farblichen Aspekt zu verpassen (ich würde grün oder rot empfehlen damit es zum Rest der Modelle passt
tut leid aber die bilder sind echt so dunkel, das man kaum kritik üben kann.
von dem was man erahnen kann, schaun sie schon recht gut aus...aber mehr kann man leider nicht erahnen