Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 21

• Muss dich da auf nächstes Mal vertrösten...

Keine Angst. Das kommt schneller als du glaubst. Übernächsten Samstag bin ich ebenfalls z Haus - arbeitsgebunden.

...Aber dann gibts kein entrinnen mehr.

Ciao Endles
  • Original von Galad
    ...
    der becher war wohl eine meiner besten investitionen, den muss man in aktion gesehen haben, einfach göttlich.

Stimmt. Das war schon fast mysteriös beim letzten Mal. Gottseidank musste ich nicht gegen dich spielen.

Ich werde auch versuchen vorbeizuschauen. Kanns leider noch net fix sagen, weil ich nicht sicher bin, ob ich das Auto bekomme. Ich müsste nämlich nach dem Spiel noch mal heim, weil ich auch vor habe auf den Borg-Ball zu gehen.
  • Original von Papa_Nurgle
    Hast am Sontag nochmal Zeit? Würd nämlich gern mal eine Chaosliste nach neuem Codex spielen, den ich hoffentlich heut oder morgen noch ergattern kann. Natürlich werd ma dann ned alt gegn neu spielen. Kommst einfach a bissl früher damit ma alles umstellen können.

Muss dich leider enttäuschen (oder bestätigen ;)), ich hab leider am Sonntag keine Zeit, da ich nächste Woche eine Prüfung hab und ich mich mit dem Stoff doch ein bissl intensiver auseinandersetzen will (dank egozentrischem, detailverliebtem Vortragenden :rolleyes: ).

Muss dich da auf nächstes Mal vertrösten... ;)
  • Ich hab einige von den begerten Plexiglaskonstrukten. Manko daran: Ich komm erst in 3 Wochen wieder! :(

zu Galads "Überlegenheit": Das liegt wohl eindeutig am magischen Würfelbecher!!! :P

Grüße

Mk II
  • übrigens, ich bräucht dringend 3 von diesen durchsichtigen flugstangen und zwar die ganz langen, hat wer welche für mich?

Müsst ich nachsehen, ob ich genug von den langen habe. Die durchsichtigen Bases hätt ich aber nicht dazu, glaub ich.

Ciao Endless
  • der tanzbaer ist den hansen, ja.
    also fassen wir zusammen, entweder ich bin ein warhammergott oder kann sehr gut betrügen :D
    aber egal, das ist ja alles nebensächlich.

übrigens, ich bräucht dringend 3 von diesen durchsichtigen flugstangen und zwar die ganz langen, hat wer welche für mich?
  • Wer ist den da überhaupt als Tanzbär "verkeidet".

Kennen wir uns vielleicht. Oger? Vamps ? ISt das denn ein Johannes im Bärenfell vielleicht?! :D

harte armee, guter spieler.

Bretonen, "keine-Ahnung-von-den-Regeln-hab"-Spieler :rolleyes:

Ciao Endless
  • ich hab schon oft genug gegen den michael gespielt, um zu wissen, worauf man sich bei ihm einlässt. harte armee, guter spieler.

was aber nichts daran ändert, dass du als bretone die wohl beste liste gegen eine armee mit vielen monstern (1*ogers, 2*minos, 2 khornehelden auf viechern, 1*hunde, riese, etc) hast. jedenfalls war das die liste mit der er mich die letzten beiden male (vampire, oger) paniert hat.

ps: bin Sa vorm Borg-Ball eh um 17:00 im Club... da hol ich mir wierder meine blutige Schnauze... ;)
  • @ Stefan:

Hab am Samstag leider nur bis ca. 1600 Zeit. 40k wird sich deswegen nimma ausgehen. Will aber unbedingt des WE noch was machen!

Hast am Sontag nochmal Zeit? Würd nämlich gern mal eine Chaosliste nach neuem Codex spielen, den ich hoffentlich heut oder morgen noch ergattern kann. Natürlich werd ma dann ned alt gegn neu spielen. Kommst einfach a bissl früher damit ma alles umstellen können.

Die "Recource" 40k Spieler is bekanntlich sehr begrenzt in Krems. Hat zumindest den Anschein. Da muss ma ja froh sein wenn mal wer da is.
    Ciao Endless
  • Ich werd auch kommen - diesmal wirklich!

Andererseits...jetzt hab ich ja einen schlechten Ruf zu verlieren...

Wie dem auch sei, ich bin dabei!
    Warmachine auch
    Red Blok auch (samt ausgedruckter Regelzusammenfassung!)
    Munchkin auch (wirklich!!!)

So um 1330 bin ich da - vielleicht auch später...also irgendwann halt ;)

Original von Papa_Nurgle
    DU Schurke!

Der Herr Galad ist halt ein ziegenbeiniger Wolf im Waldelfenpelz...
  • na dann meld ich mal gleich für ein partie fantasy!

Ich hoff du kommst mit einer "netten" Armee. Denn nur weil ich mit Bretonen kommt is das noch lange keine Legitimation härter auzustellen ;).

Werd dementsprechend auch mit einer netten Liste auftauchen. Dieses Mal dann auch mal mit Trebuchet ( das Dind, das da Paci nicht mehr weiterbemalen will :rolleyes: , bleibt wieder an mir hängen :( )

Werden dieses Mal aber wirklich 2250 Punkte mit angemalten Gralis :D.

Kannst um 1400 dort sein?

Ciao Endless