Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Not easy coming 'til here when you don't speak a word of german
Everything OK? While discussing with Carlos about the date of Schnitzelbowl 2009, I have another request...
I know Juergen is very busy (everyone of us are), but could someone (Christyan in primis, as he is the official photographer) upload or send a link to the pics of this year tournament?
Ich bedanke mich auch für das tolle Wochenende.
Es war wiedermal super bei Euch. Für 2009 steht ein Besuch in Wien wieder bei mir auf dem Programm (hoffen wir mal, dass der Arbeitgeber auch bewilligt).
wir habens gestern nach dem zsammräumen noch probiert, aber leider hat die application einen Fatal Error geschmissen - ich hab mal den kontaktiert ders geschrieben hat- ich hoff der hat eine idee
Die Schnitzelbowl III ist geschlagen und die Trophäen wandern mal wieder ins Ausland.
Overall Winner: Peppe (Italien)
Most TD: Candlejack (Deutschland)
Most Cas: Teg (Italien)
Wooden Spoon: Festen (Spanien)
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer für Euer kommen und hoffen das es Euch Spaß gemacht hat (ich war noch kurz im pointers und die Spanier und Italiener, sowie Lycos und Geggster wollen alle wiederkommen).
Noch a lustige Gschicht:
Kewan und Panico: Jürgen, come over here we have to tell you something
Jürgen: the date for next Schnitzelbowl?
K&P: yes. It has to be on 2nd and 3rd of May because 1st of may is a holiday
Jürgen: thats fine with me.
dann zeigt mir panico eine sms von einer Ulrike (Aufriss auf Eisberg) - irgendwas mit kisses usw.
Jürgen: you have to check if iceberg party is on this friday
Panico: Nacho, when is Eisberg Party?
Nacho: always the last friday of the month
Damit müssen Kewan und Panico das Datum nochmal überdenken. Als ich zu Kewan noch meinte ich hoffe das nicht wieder dieses Fußballspiel ist wegen dem Nacho und er letztes Jahr nicht kommen konnten: That's no problem, one of the teams went down another league"