Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Für eine Malsession würde sich diese Woche nur der Donnerstag anbieten?
Wenns da für dich auch geht ists ok.
Die Minis würd ich mir entweder heute oder morgen abend holen, wenns ok is?
Hab heute den Anruf bekommen, dass die Sachen bereits im GW Laden angekommen sind.
Ich hol am Samstag alles ab und bin ab Sonntagabend wieder in Neustadt (falls es wer gaaanz dringend braucht )
Ansonsten kann sich jeder das Zeug abholen, wann er eben will (PM vorher).
Auf jeden Fall nehm ichs am 21.12. zum CA mit (oder gebs den Stefan, wenn ich selber nicht kommen kann).
Heute hab ich bestellt. Sie hatten alles lagernd, d.h. es wird ca. 7-10 Tage dauern, bisses beim Shop ankommt.
Meine Freundin ist so nett und holt es von dort ab, sodass es spätestens in 2 Wochen bei mir daheim liegt.
Geld hab ich bisher vom Dietmar bei mir am Konto gesehen.
Schauts euch unbedingt die Links an, ob wir eh vom selben reden!!!
gemeint: Grave Knights (Fluchritter?), Hochelfen Falken (Hochelfen Riesenadler?), Dämonenkrieger (Daemon Horde of Khorne?)
@Claus: Ich hoffe du meintest mit "Einheiten" eh "Blister".
Sobald der Stefan seine Wünsche geäußert hat und insofern es von eurer Seite keine Änderungen gibt, wird diesen Samstag beim GW Laden in der Mariahilferstraße bestellt.
2 Eihneiten Dämonenbestien.
3 Einheiten Dämonenkrieger
und noch a bisserl was....muss ich aber erst genau prüfen.
Muss auch erst die Produktnummern raussuchen.
Ich kann dir das Geld am 7.12. geben oder du schickst mir deine Kontonummer und ich überweise.