Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 27

• ein neues Bretonenarmeebuch werden lange nicht erscheinen. Warum auch? Die aktuellen sind eh nicht schlecht.

Ich nehme an es wird etwa so laufen: Vampire, Dämonen, Dunkelelfen, Skaven, Echsenmenschen, Chaos, Kemri, Bretonen, Oger.

Pro Jahr darf man mit zwei bis drei Armeebüchern rechnen.
  • also ich finde eines lustig!!

nen kleinen Chaoshelden mit dem special gif von slaanesh wo der chaosspieler sich aussuchendarf wen er tothauen will und dann noch schattenross auf ihn und der schlatet dir innerhalb der ersten drei Spielzüge den Armeegeneral aus und das spiel ist gebongt :] :]

ich selber mag zwar keine Vamps aber wen du sie spielen willst dann Gratuliere ich dir mal vorerst das du dich entschieden hast ;)
  • Naja...

Man kann bei jeder Armee auf Klasse oder auf Masse spielen.

Ich zähl bei Vampiren auf nen guten Mix von beiden.

Aber stimmt schon... man braucht ne Menge an Skelett und Zombiemodellen.

Wie es in Zukunft aussehen wird mit Vampiren weiß ich nicht, wiel ja bald das neue Armeebuch kommt.
  • joa

das einzige was dir bei vampiren klar sein sollte is das du arsch viele modelle (sprich zombies und skelette) brauchst

oder du proxxt, aber richtige modelle haben is einfach viel geiler :)
  • Also .................................

Ich würde auch bei Games Workschop nachschauen wenn du dir nicht sicher bist , aber :

Wie Tura Xell bereits gesagt hat sind der Hintergrund und das Aussehen das wichtigste für deine Armeewahl .

Ps. Lord of War verkauft seine Bretonen ( mein persönlicher Tipp )

Mfg. Jonny
  • Nun eigentlich ist gerade der Crashkurs den Kelto aufgezählt hat nicht das wahre.

Im Großen und Ganzen sind entweder alle Völker Anfängertauglich, oder keines, denn beim Entscheiden der Armee, sollen nicht die Werte eine Rolle spielen, sondern die Figuren und Hintergründe.

Ich zumindest würde nicht raten, sich eine Anfängerarmee auszusuchen und dann wenn man besser ist ne neue zu beginnen.
  • Waldelfen: Damit kan jeder Idie gewinnen alerding haben viele einehiten w3. Wenn du gewinne willst DIE Stararme, wenn du aber danach noch Freunde haben möchtest lieber nicht.

Muss ich noch richtigstellen,
    nicht jeder Idie kann gewinnen (ich z.B. nicht :D),
    ich find die Woodies recht lustig weil du viele Wege (zum Gewinnen ;) ) hast.

Im Ernst ,wie viele ober mir schon gepostet haben, schau dir einfach mal alle Armeen auf der GW-Site an und schau welche dir vom Style und der Art zu Spielen her am besten gefällt,
    das Spielen soll ja hauptsächlich spaßmachen, und stundenlang eine Armee desen Style dir nicht gefällt anmalen is auch nicht das Wahre :rolleyes:
  • Dann solltet ihr ihm auch sagen, dass seine Armee zu Staub zerfällt, wenn der General tot ist :P

Vampire schwer zu spielen? Kommt ganz darauf an welchen Clan er spielen will... am besten auf der GW-Homepage nachguggen und erkundigen, sollte das beste sein.

cheers
  • Ja, das können sie!

Da aber die Vampire im März ihr neues AB bekommen wird auch die Magie überarbeitet!
    Dann kann man zwar regenerieren, aber nicht über die Anfangsstärke der Einheiten hinaus wiederbeleben...schau dir auch Khemri an, die könnten dir auch zusagen!

@Kelto:
    1) bitte mach was gegen deine Rechtschreibung
    2) Bitte bei der Völkerbeschreibung der Wahrheit treu bleiben (wenn ich lese: "Bestien des Chaos: ...mittelmäßige Elite....", oder "Waldelfen: ...Wenn du gewinnen willst DIE Starterarmee.....")
  • Junge Junge !!
    Du fragst welche armee die beste ist dabei solltes du dir die armee aussuchen die dir am besten gefällt!!

Ich zum Beispiel spiele Chaos, Zwerge, Oger, Waldelfen (ich streite es aber ab) und Dunkelelfen
    weisst du wieso??

Chaos spiel ich weil sie einfach geile Minis haben die auch was können wenn man sie Richtig Spielt!

Zwerge spiele ich gezwungener Maßen weil ich einfach eine Armee anfangen wollte die in meiner Klasse noch keiner Gespielt hat!
    dann hat der Kauf begonnen und Plötzlich hate ich alles in Allem satte 3000 Punkte und dan sind die neuen Minis gekommen und ich habe begonnen sie zu spielen und seit dem ich sie Spiele ist sie meine ultimative "ich bin ein gemeines Arschloch"- Armee

Oger Spiele ich weil sie gemein, Dick und Naja geil ausschauen

Waldelfen eigentlich nur deswegen weil sie mir zu der zeit gefallen haben wie sie neu raus gekommen sind

Dunkelelfen spiele ich eigentlich nurt deswegen weil sie gemein sind und einfach genial ausschauen (aber ich denke auch das langsam neue minis Nötig sind!!)

also nimm dir eines zu herzen!
    Spiel nur die Armee die dir auf den ersten Blick gefällt! und lass dir nicht einreden das diese oder diese Armee schlecht ist!!
    Keine armee ist schlecht sondern nur die Liste, dein Würfelglück, die Aufstellung und die Strategie des Spielers!!

immerhin solltest du wissen was DU willst ;)