Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• ich kann mich nur wiederhohlen von deinem ersten post: das Farbschema ist genial :)
    Kann aber auch daran liegen dass es mir so sehr gefällt, weil ich meine Stumpenz auch Schwarz Orange bemale.

lg, daskleinsch
  • weniger ist oft mehr sag ich nur.nimm weniger farbe beim bürsten und vor allem dunkler.zuerst grundfarbe und dunkles grau mischen,dann nochmal mit weniger grundfarbe und die höchsten stellen dann nur mit grau trockenbürsten.würd glaub ich besser aussehen.^_^
  • auch spitzenmaler bürsten. warum nicht.

das pro und contra beim trockenbürsten ist bei vielen fast schon eine grundsatzfrage.

ich finds bei einigen bereichen wie fell, haaren auf jeden fall eine adäquate alternative. auch bei anderen dingen kann man mit gutem trockenbürsten gute effekte erzielen. es spricht ja auch nichts dagegen mehrere farbschichten übereinander zu bürsten.

zu deiner figur - stimmt, der blitz nimmt viel von der bemalung weg. vielleicht kriegst ein bild ohne dem störenden blitz hin.

lg
    athel
  • thx.

Farben und Details (vorn allem bei den Knochen) kommen nicht gut rüber wegen blitz.
    Werd versuchen noch eines zu machen..(man soll ja die 3 schichten bei den Knochen auch sehen ;) )

Find bürsten einfach effektiv und schnell, und da neben frau & Kind & arbeit wenig zeit ist ists optimal für mich.
    Ausserdem bin ich im schichten nicht so bewandert (wohin welche farbe kommt...)
  • Hali-halöle

Gefällt mir sehr , dein Schema .

Tja es stimmt schon , dass du durch das Trockenbürdten vielleicht nicht auf dem höchsten Bemalstandard bist , aber es sieht trotztdem ( und noch mehr bei dir ) super aus .

Ich finde das Farbschema super und wüde das Trockenbürsten auf jeden Fall beibehalten .

Ich selber bürste meine Impse Stadtkampfarmee auch Grau trocken . Ich würde auch gern einen hohen Bemalstandard wie Jani in seiner Armee haben , aber ich hab weder die Zeit noch den Willen 175 Modelle so schön anzumalen .

Aber das überlasse ich dir .

@Jani : Tja so müsste man malen können .
  • Schuppen sind schick aber Hände Weg vom Trockenbürsten!
    Würde ich auf keinem Fall machen, da die Minis dadurch mMn Maltechnisch an wert verliert. Komm davon ab und such dir eine andere Art zum Bemalen, die dir gefällt.

cheers