wenns einem der "aufwand" wert is gehts natürlich
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 12
-
-
Ja,ich weiss, aber diese ganze rumspielerei mit der IP is mir für die paar downloads die ich habe zu stressig....
-
Original von Warlock
Is nicht ganz korrekt, das Intervall is ein paar Stunden lang, aber wenn gut auf die zeit achtest kannst ~4 mal am Tag was laden.
und wennst dich ein bisschen auskennst und das richtige Equipment hast kannst bis zu ca 100 mal was downloaden^ -
Alle 3 Stunden darfst du was downloaden als nicht Premium User.
-
hmm ok aber ich lad vielleicht einmal in der woche was =)
so zum file austausch is es schon recht angenehm -
Is nicht ganz korrekt, das Intervall is ein paar Stunden lang, aber wenn gut auf die zeit achtest kannst ~4 mal am Tag was laden.
-
rapidshare lebt großteils von warez seiten und den dazugehörigen leuten die sich den spaß einen premium account kosten lassen ansonsten bist du auf einen download am tag limitiert
-
Downloads bei Rapidshare sind nur möglich wenn man den genauen Downloadlink kennt.
Zb. Dein Freund ladet eine Datei hoch. Wenn du diese Datei haben willst musst du ihn wegen dem Link fragen. Der link führt dich dann zu Rapidshare wo du die möglichkeit hast die gewünschte Datei herunterzuladen
Ein direktes Durchsuchen von Rapidshare ist als nix-zahler nicht möglich. Ab und zu landet man mit der richtigen eingabe im google treffer, is mir bis jetzt aber nur einmal passiert -
NC !
-
AHA und das ganze bitte noch mal auf Deutsch??
-
ich nix lesen kann aber ich will nix sammel account
drum ich klicken auf GIBST DU MIR DOWNLOAD LINK ABER ZÜGIGST
aber beachte einmal am tag du downloaden kannst -