Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
also das stimmt doch soll aber keine Beleidigung sein Könnte ich das auch so schö würde ich nur noch solche Falcons machen so langweilig is mir meistens
Also um es so zu sagen:
sollte ich damit irgentjemanden Beleidigt haben so tut es mir leid!
Original von vardek
also eines kann ich zu dem nur sagen:
dieser Falcon ist der beweis dafür das es welche gibt die was für ihr höbby machen oder denen Total langweilig ist und die sonst nicht wissen was sie machen sollen
dieser Falcon ist der beweis dafür das es welche gibt die was für ihr höbby machen oder denen Total langweilig ist und die sonst nicht wissen was sie machen sollen
Original von firstruleoffightclub
Ich wollte "Yellow one's" Meisterwerke (Russen müssen scheinbar immer übertreiben) nicht als Beispiele verwenden weils ja keine Falcons sind ...
jeder macht halt das was ihm spass macht.
ob jetzt falcon oder anderes eldar fahrzeug is glaub ich jetzt nicht sooooo viel unterschied
also ich find die alle klasse...insbesondere zu dem 1.:wenn du deine ganze armee so anmahlst is das bestimmt ein klasse bild!^^
nur deine gegner werden bestimmt durchdrehen...da wie ich finde das ein unruiges (nicht negativ gemeint) Muster ist...da drehr man durch wenn man eine ganze armee indem Stil vor sich hat...^^
Naja in Reifnitz habe ich Airbruscher gesehen die solche Verläufe und Formationen auf einen Tankdeckel airbrushen Ob die nun Airbrush ist oder nicht musst du sagen
Ich habs halt vermutet Und für die Sterne und Punkterl gibts nämlich auch Airbrush vorlagen Daher mein Verdacht
Lg
ja gibt es alles auch in dem kleinen Maßstab, daher auch mein Reifnitz kommentar
beide irgendwie total "busy" - man weiß nicht wo man zuerst hinschaun soll. wobei der 2. irgendwie wie ein schlechterer versuch aussieht die gschichten von yellow one nachzumachen:
Naja in Reifnitz habe ich Airbruscher gesehen die solche Verläufe und Formationen auf einen Tankdeckel airbrushen Ob die nun Airbrush ist oder nicht musst du sagen
Ich habs halt vermutet Und für die Sterne und Punkterl gibts nämlich auch Airbrush vorlagen Daher mein Verdacht