Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Munchkin! Freu mich wieder drauf, die Leiche der Katzenlady zu verstümmeln (im übertragenen und allegorischen sinne, nicht, das mir da ein Strick draus gedreht wird).
Außerdem kann ich endlich mal wieder mit Bretonen über die Spielfelder flitzen (und den ein oder anderen Tiermenschen dabei mit aufwischen!)
Du machst dich allerhöchstens, aber dafür im Höchsten Maße, unbeliebt, wennst ohne Armeeliste - ok, zumindest an Zettel mit vorherausgerechneten Punkten - UND / ODER - Betonung auf ODER - zu spät - was soviel heißen soll: nach 1400 Glockenschlag - kommst.
Und noch was...
Ich hab endlich den Codex!!!
--> Zonso willst ned lieber deine Spacis mitnehmen, damit a Kampf schön nach dem Motto Schwarz VS Weiß wird?!
Hätt ab 1330 Zeit für 40k. 1500 Punkte wären gut, wenn sichs ausgehen würd. Mehr sind noch besser. Zonso?
Ansonsten muss ich den Herrn Wagesreither bitten, dass er wieder mal seine Fists entstaubt - wird eh wieder mal Zeit für den Weihnachtsputz--> In diesem Sinne: Putzta bisa glänzta ;)!
Ciao Endless
PS: Punkte bitte vorher auszumachen; Mission auch wenn geht.