Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Morgn
Wer weiß, vielleicht versuch ichs ja mal auf der diplomatischen Akademie
Und mir war wichtig, dass jemand von uns das Thema am Köcheln hält, solche Publicity darf sich die österreichische Szene nciht entgehen lassen.
They even have a Walter who thinks he's El Cid. My long-lost twin?
lol!!
ja sehr gut! ein wenig komisch dass sich einige in die haare bekommen wegen eines tausende kilometer weit wegen events.. :(, aber das scheint geschichte zu haben....ich habe ein blödes problem mit diesem forum, scheint was nicht zu klappen, ich komme da nie rein...einloggen ein problem wie es scheint..naja eventuell schaffe ich es mal am wochenende und sage auch was dazu.
cheers
tom
PS: danke turin dass du unseren botschafter machst...scheinst prädestiniert für den diplomatischen dienst zu sein!
Ein grosses GRATZ ich finde es toll das ihr mit eurem Club auf die FoW Seite gekommen seid, nun merken ein paar Armis das im Herzen von Europa auch etwas los ist Fow mässig meine ich
tja, da hättest wahrscheinlich die letzten 2 jahre nutzen müssen die du lieber steirischer freund nicht genutzt hast.. :(, ob es eine 3. auflage gibt steht in den sternen da unser mekka die pforten schließt...
ich habe auch geschmunzelt....klaudius und jojo in aller pracht!! das kann was, aber auch andere sind durchaus erbaulich zu sehen.
besonders gut gefällt mir der herr klaus und seine jünger!
ich denke das ist auch mal gut zu sehen dass sich auch in good old Austria was rührt!
edit!!
gar nicht so schlecht geworden, mache werden mich zwar töten dass sie ihre hübschen gesichter nun international "sehen" dürfen aber ist okay!!
hat zwar lange gedauert aber sie haben versprochen es auf die page zu gebenund voila!! mir gefällts!...