Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 43

• Ich hab hauptsächlich Erinnerungfotos für mich geschossen, und leider war ich bei der Malwertung schon etwas unruhig wegen der Abreise, und hab glatt vergessen da zu fotografieren.

Viele gescheite Fotos hab ich also nicht.

2 davon hab ich in meine Galerie getan.

lg Myratel
  • Ergebnis (so weit ich mich erinnere - is ja shcon ne halbe Stunde her)

1. Wuselnde Horde (Alex Petrovic und Lukas Brunner mit Skaven und Nachtgoblin - Flut)
    2. Team Springer (Thomas Hofer und Paul Teissl/Pauli die Box mit Bretonen und Zwergen)
    3. Team Fleische(r)slust (Max Riegler und ich mit Dunkelelfen Slaneeshkult und Ogern)
    4. Team Zettling 1 (Karl Hofer und Bernd Stübinger mit geproxtem Imperium und geproxten Hochelfen :P )

Danach bin ich mir nicht mehr ganz sicher, glaube aber

5. Horden des Nordens (Christoph Kahler und Thomas Altmann mit Chaos x 2)
    6. Erzfeinde (Martin Rudiger und Andreas Mündler mit Hochelfen und Zwergen)
    7. Schwarze Legion (Jakob Brunner und Michi Petrovic mit Orks und Chaos)
    8. Grimnirs Zorn (Stefan Binder und Christian "ich war am Turnier unsichtbar" Tauschmann mit Zwerge x 2)

Übernehme keine Verantwortung für die Korrektheit der Plätze 5-8, aber ich glaub es müsste so stimmen.

EDIT:

Bemalsieger: Max Riegler (Dunkelelfen Slaaneeshkult)
    Fair Play Award: Team Fleische(r)slust

lg maflo
  • Nachdem ich wieder im Land bin muss ich gleich fragen wie es denn gelaufen ist. Mir tut es ja leid das ich nicht dabei war (obwohl ich den Thomas im Vorfeld ja mit Regelfragen genervt habe), aber irgendwie gilt: Nightwish > Warhammerturnier *g*.
  • Steht eh alles auf T3;)

Sobald wir 6 Teams haben (derzeit gibts 8 Vormerkungen) wirds zweitägig; weil darunter is es sinnlos 5 Spiele zu spielen :O

Andererseits (steht nicht auf T3) hab ich mir gedacht, dass wenn wir mit einem eintägigen Event 9 statt 6 Teams zusammenbringen, is dieses natürlich sinnvoller...

Da wir jetzt eh so viele sind (und die 3 auf 1,5 geschrumpft sind), gilt wieder die Regelung auf der T3-Seite (-> AL-Stand bis 23ten entscheidet :P)
  • Also das Turnier ist so verwirrend... ?(
    Durch welche Kriterien wird denn entschieden ob es ein ein oder zweitägiges Turnier wird? Wie ich das sehe haben wir bis jetzt eh nur max. sechs Teams. Da reicht dorch ein eintägiges Turnier völlig. Oder gibts da noch Teams die mitspielen wollen und noch nicht fix wissen ob sie Zeit haben, sich deshalb also auch nicht auf T3 angemeldet haben??
  • War eigentlich nicht so gemeint, lässt sich aber so interpretieren :D

@Jani:
    Derzeit sinds 3 Teams, die nur Sonntags können... Grundsätzlich gibts erst am 23ten eine Auskunft, aber wenn 2 der 3 Sonntagsteams fix zusagen, dann möcht ich sie natürlich dabei haben;-)
    Außer es stört die anderen, dass sie 2 Offene Feldschlachten weniger spielen dürfen?!
    Kommentare erwünscht!
  • Original von Tomizlav
    Hab es inzwischen (am Sonntag) eh auch schon in den Regeln geändert/hinzugefügt:

"Jede Teilarmee muss ein Charaktermodell beinhalten, das theoretisch auch General sein kann"

Dieser Char gibt dir dann praktisch alles für den Armeeteil vor - wer dann Gesamt der General wird, ist völlig egal;-)

Hi !
    Ach so, das war damit gemeint. Gut dann hat es sich erledigt :)

mfg
    Skavengarf