hmm hät uns gern in der gruppe von polen gesehen
wenn sie wollen würden und kämpfen WÜRDEN! dann wär vielleicht was drin - sie wollen halt nicht
ein lahmender gaul gewinnt auch nicht nur durch euphorie das kentucky derby ...
ad kampfgeist siehe schottland
da spielen zwar einige in stärkeren ligen als bei uns aber abseits davon die haben kampfgeits laufbereitschaft und einige andere dinge gezeigt die man bei der österreichischen mannschaft höchstens eine halbzeit lang sieht wenn überhaupt
so kann man dann auch gewinnen aber solang die mannschaft das nicht unter beweis stellt das sie dazu fähig sind kann ich mir schwer vorstellen das wir viel erfolg haben in der gruppe
das scheint nach der jugendmannschaft verloren zu gehen so wie die spieler in der 3. spielklasse verloren gehen
zu polen
Österreich - Polen 1:3
Polen - Österreich 3:2
so ungefähr wirds auch diesmal rennen denn die polen haben sich alles andere als verschlechtert und wir treten am stand
zu gegeben portugal hat die quali geschwächelt und ohne C.Ronaldo wär das ganze auch anders gelaufen
dennoch serbien belgien etc wären in der gruppe sicher schon zu viel des guten gewesen für die mannschaft in der derzeitigen moral krise
ich bleib dabei polen maximal wenn alles gut geht und wir den ball irgendwie ins tor bekommen -ein unetschieden und D / CRO klare niederlagen
aber noch wichtiger der trainer !
hickersberger die aufstellungen und seine wechsel .... naja wems gefällt
mfg