Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Zurzeit kommen mit jeder Erweiterung zwei Plastikboxen raus (Khazad: Zwerge und "Waldläufer"; GiF: Morannonorks und Plastikreiter; Harad: Plastikreiter und Korsaren! Also vermute ich dass mit der Elbenerwieterung (welche noch in der Ferne liegt) Plastikreiter und eventuell neue Hochelbenkrieger im Gussrahmen kommen.
Aber bis auf die Reiter von Rohan kamen alle erst in der zweiten Erweiterung mit Reitern von diesem Volk als Kunststoff raus, und das hier wäre ja die erste. Außerdem gibt es genug Leute die sowas kaufen. Und die Mahudreiter kommen auch erst mal als zinnminiaturen
hier ist der link zu den "Testregeln" der ?lnaith (Hochelben Kavalerie) von GW. Klick Mich!
Leider nur der Spanische Link gefunden... gibts aber auch auf Englisch. Ob auf Deutsch weiß ich nicht...
Danke für deine Antwort. Weisst du auch was es dann für Elbenreiter gibt?
Meine Elben sind ja vom letzten Bündis, mich würde auch intressieren ob die dann aus Plastik oder blei sind.
Warte einfach nächstes Jahr kommt so viel ich weiss eine Elbenerweiterung (mit Regeln für Elbenreiter) raus. Ich vermute es wird dann auch Plastikreiter oder zumindest welche im Blister geben.
Zu meinen Lieblings Eiheiten gehören mit Abstand die Elben und die Menschen von Númenor. Die tierliebenden Elben haben doch einen guten Draht zu Pferden, warm sollte es also keine Elbenkavallerie geben? Am liebsten habe ich Szenarien in dem nur Elben gegen das Böse kämpfen... nur fehlen mir da oft die berittenen Einheiten.
Da hatte ich jetzt eine Idee...
Speer + Schild und Bogen
berittener Bogenschütze
Numenor mit Schwert und Schild
Was haltet ihr davon? Was für Werte würdet ihr den berittenen Elben geben? (man beachte, dass sie gut mit Pferden umgehen können) ps. fertige auch gern für Intressanten berittene Elben an (Tausch oder Bezahlung)