Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• puh... bestimmt erst im neuen jahr... ist einfach noch viel zu viel zu tun bei uns im store... und wenn würd ich gerne meine optimale aufstellung für die harads testen... aber wie gesagt wenn dann erst januar früher... njet geht sich niemals aus
  • Original von Schindbua
    750 hat nur da Destruktor, damit er alle seinen Gemeinheiten unterbringt. :D
    ciao stefan

Lach... um alles reinzupacken was mir gefällt... müsst ma schon 2,5 K spielen... allein im vorletzten WD die Tactica Monster... da hat mir schon einiges gefallen ... Spinnenköniginen zb... oder Kankra... (eh schon reserviert :D ) oder nen paar Mordor Trolle... Hach... alles so schnuckelige Sachen :D
  • müsstest mir aber kräftig regelnachhilfe geben, mein regelbuch wird wohl erst unterm weihnachtsbaum materialisieren...

ausserdem bräucht ich die punktekosten für:

reiter von rohan
    reiter von rohan mit speer
    reiter von rohan mit bogen
    kreieger von rohan
    krieger von rohan mit speer
    krieger von rohan mit bogen
    königliche garde zu pferd mit wurfspeer
    königliche garde zu fuss
    theoden zu pferd
    theoden zu fuss
    eowyn zu pferd
    eowyn zu fuss
    gamling mit banner zu pferd
    (es sei denn sie haben sich seit der ersten auflage nicht verändert, dann hab ich sie selber...)

damit ich sowas wie eine armeeplanung machen kann.
    also wenn du mit diesen umständen einverstanden bist, dann gerne
  • Ok da haben Schindbua und ich wohl gleichzeitig geschrieben.

Interessant wäre es ja auch mal den gesamten Herr der Ringe durchzuspielen. Die Erweiterungen dazu gibt es ja schon.

Vielleicht finden sich ja ein paar Spieler für jede Seite. Dann sollte es sich auch mit den Minis ausgehen.
  • Hallo,

*freu über gesteigertes HdR Interesse*

So nun zu der Frage: Zur Zeit sind 700 Punkte Turnier Standard. Gespielt werden aber auch noch 500 und 600 Punkte.

@Themenszenarios

Spiele ich auch gerne. Zur Zeit spiele ich gerade die Szenarios aus "Die Zwei Türme" online über VOTR.

Einziges Problem bei Szenarios ist halt, dass man nicht immer die richtigen Figuren und das entsprechende Gelände hat. Das Problem löst VOTR ja sehr gut.

Bin auf jeden Fall für beide Varianten gerne zu haben.
  • Standartpunktezahl ist 700;
    750 hat nur da Destruktor, damit er alle seinen Gemeinheiten unterbringt. :D

Themenszenarios haben wir bisher sehr wenig gespielt; aber interesse ist auf jeden Fall vorhanden.
    Ansonsten eher Szenarios wies in "Legionen von Mittelerde" beschrieben stehen.

Wennst mal spielen willst, stehe gern zur Verfügung;

ciao stefan
  • die letzten Spiele die ich bestritten habe... waren alle 750 pkt... und da ich mit einem erneuten Besuch in WN liebäugel... :D

meine Armeen derzeit...

Verteidiger des Westtores... sprich Zwerge

Haradrim

und die wahren Verteidiger von Heim und Herd... Isengard Uruks (voll bemalt)
  • Benutzer-Avatarbild

An die HdR Spieler

Greymouse

Da ich momentan mit einem Wiedereinstieg in HdR liebäugle, wüsste ich gerne mit welcher Punktezahl Ihr üblicherweise spielt, bzw wie häufig auch Themanszenarios gespielt werden.

LG, Michael