Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 32

• naja Ostlinge kommen vom tiefsten NO der Mittelerdewelt und die Korsaren sind hauptsächlich in den den südlichen Gefilden und Gondorlehen zu finden. Würde also eher nein sagen.

ich persönlich finde die neuen Armeen ganz gut als Standalone-Armee, d.h. keine Bündnisse.
  • die zusätzlichen mumak upgrades find ich nett... mach ein spiel sicher um einiges spannender...

allerdings find ich auch das die cosaren für 7punkte ein ziemlich mageres profil aufweisen.(kann man die eigentlich thematisch korrekt mit ostlingen verreinen???)
  • mal wieder konkrete Inhalte zum neuen Erweiterungsbuch gefunden (Alles ohne Gewähr)

Thread auf warseer:

warseer.com/forums/showthread.php?t=122925&page=2

- - - - -

für mich eine relativ schwache (!) Erweiterung, bis auf eventuelle Kamelreiterarmeen ... da diese relativ schnell und wirklich hart zuschlagen können ... Zwerge werdens schwer haben und Menschen ebenso ... aber sackteuer die Armee zu besorgen --> Haufen Metall *gg*

bin aber eher der Korsarentyp - Armbrüste maximieren und Gegner vom Spielfeld pusten *gg*
  • Hallo zusammen,
    nach meiner Kenntnis sollen die neuen Haradrim und das Ergänzungsbuch am 09.02.2008 erscheinen. Es gibt aber noch keine Möglichkeit das auf der GW Homepage vorzubestellen.
    Eher ungewöhnlich, oder?
    Hab ich da was übersehen?

Geronimo!!!
  • Na ehh, keine Frage.

Nur was ich denke was der unterschied zwischen den HdR Figuren ausmachte zu den Warhammer Figuren (egal ob Fantasy oder 40k) war der, das sie wirklich schöne Figuren sind, obwohl sie nicht überladen waren mit Waffen, Rüstungsteilen, Standarten, Schriftrollen, Accesoires oder sonstigen Details. Hier sind dazu ein paar Beispiele:

Das soll jetzt nicht heißen, das diese zwei generäle nicht auch wunderbare figuren sind, aber dadurch, das die HdR Figuren nicht so überladen sind waren sie auch wirklich realistisch. und genau dieses Realistische aussehen, war das, was es von eben den anderen beiden Systemen unterscheidet und ich hoffe das es auch so bleibt

mfg Mahud
  • klar, ist er das...

nur wenn gw eine figur rausbringt.. die im buch vorgekommen ist, im film aber nicht, muss einen klar sein das gw das eventuell anders interpretiert als das der film getan hätte, oder der teil der filmproduktion der dafür zuständig war...

obwohl sich gw ja eh ziemlich an die filmvorlage hält...
  • Original von umseck
    ob man den film das recht einräumt zu bestimmen wie die hdr welt auszuschauen hat, oder gw... is halt ansichtssache...

Also ich muss sagen der Film bzw Weta ist in Sachen optischer Umsetzung auf jeden Fall ein prima Beispiel für die Figuren. Zumindest wirkt alles glaubhaft und authentisch.
  • ob man den film das recht einräumt zu bestimmen wie die hdr welt auszuschauen hat, oder gw... is halt ansichtssache...

das aus wahrhammer hochelfen, ritter von dol amroth werde, is aber unumstreitbar unkreativ...
  • Meine größten Bedenken sind die, das HdR zu einer schwachen Kopie von Warhammer Fantasy werden könnte (von den Figuren her). Zum Beispiel die neuen Halbtrolle... die ähneln meiner Meinung nach schon zu stark den Trollen, die bei Warhammer Fantasy den Orks oder Goblins folgen.

das selbe habe ich mir gedacht, als ich Ghan-Buhri-Ghan und seine Drúedain gesehen hab. die werd ich mir bestimmt nicht kaufen, da sie für mich zu wenig mit dem HdR Stil zutun haben, auch wenn sie im Buch vorkamen

Ich spiele schließlich HdR, um auch Schlachten mit solchen Figuren zu bestreiten. sonst hätt ich gleich ein anderes Spielsystem wählen können
  • Nunja da, ich hauptsächlich angefangen habe um Momente aus dem Buch nachzuspielen (irgendwann wird mir das auch möglich sein :D ), sind die neuen Einfälle von GW nicht so meins.

Abgesehen davon, ist ja Theodens größte Tat im Buch sein Sieg über den Haradrim Häuptling zu Pferd.

Die Geister aus den Totensümpfen zB halte ich für unnötig und fehl am Platz, sowie die Tunnelteams, Ballista, und noch ein paar mehr.

Man merkt halt das die schönsten Miniaturen meistens die sind die Weta im FIlm vorgegeben hat. Die Clansmen of Lamedon wirken darauffolgend halt etwas langweilig.
  • Was ist euch lieber? Wüstenheinis auf Pferden, die den Rohirrim ähneln? *gg*
    Kamele sind zwar sicher langsamer aber haben mehr Style ;)
    Im Ernst, die Vielfalt spielt sich dann gleich schöner und solange GW nichts von "zu-weit-her-holt" (ála Kriegsschimpanse) ist ja auch im Prinzip egal.

cheers
  • Original von Mahud
    Des fänd ich aber nicht so gut, wenn GW anfängt, Dinge zu erfinden. Die sollen sich an die Bücher halten

das tut gw doch schon längst... buhrdur zum bleistift...

es gibt aber auch gw erfindungen die meines erachtens nach ok sind, gulavahr zum beispiel
  • Des fänd ich aber nicht so gut, wenn GW anfängt, Dinge zu erfinden. Die sollen sich an die Bücher halten

also ich find solang es geile Minis sind, und sich GW zumindest halbwegs an den Hintergrund hält ists erlaubt....find vorallem die Kamelreiter sehr cool, mal was anderes alls die ollen Pferde...^^

cheers