gnoblar-sturm ftw!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 124
-
-
wo wir uns bei 37 Grad einen Wolf schwitzen
pfff, einen schwitzenden wolf haben wir bei uns im klub auch anzubieten.
allerdings muss ich zugeben, im bikini schaust echt gut aus, mario! =)
hat shlomo den Codex wirklich geschlagen???
nö, es kam zu keinen handgreiflichkeiten. aber meine liste > seine liste. im nachhinein wars doch keine so prickelnde idee vom martin, im halbfinale zum ersten mal mit untoten zu spielen.
ich sag nur schützenreiterchamp mit hochlandbüchse ftw! den hab ich mir von deiner liste abgeschaut, also bist du der eigentliche sieger! -
Gruesse aus Uruguay
Hier ein paar Eindruecke aus diesem herrlichen Land wo wir uns bei 37 Grad einen Wolf schwitzen:
Zum Thema:
Ich koennte mein Spiel am Freitag den 25. machen... hat shlomo den Codex wirklich geschlagen??? -
SKANDAL! die leitung hilft einem der teilnehmer?
DAVID! HER MIT DEM SCHUETZENREITERKULT! -
bin gerade dabei: schreib gerade 3 listen, kannst dir aussuchen entweder:
1. nachtgoblin rush (ohne kommandant damit du wirklich auf masse spielen kannst)
2. gobblar SAD liste (ich sag nur: schrottschleuder und trotzdem >200 modelle mit spitzem zeug)
3. dunkelelfen henker kult (viel verkanntes potential, nach dem finale spielt sie jeder ...)
ich hoffe ich hab nicht zu viel versprochen, du kannst also aus den vollen schöpfen
halt, da fällt mir noch die lustrialiste mit 4 lvl 2 je auf stegadon ein
hau rein shlomi -
das mit dem donnerstag war nicht ganz ernst gemeint.
keine angst, zuzi, auf deine erfahrung bau ich mein ganzes spiel auf. wie schauts übrigens aus mit meiner armeeliste...? ich warte. -
@ invador: der wow!
@ shlomi: na da werden die wow kassen ja bersten, wenn 5 euronen pro zuschauer bezahlt werden
@ finalisten: ich hoffe das mit dem do. ist nur ein scherz, wie soll die partie spannend sein wenn der shlomi sich nicht auf die hilfe von min. 5 zusehern verlassen kann, also bitte am mittwoch und nicht in aller stille im kämmerchen!
grüsse wolfgang -
wer hat mir die rechte für die liveübertragung weggeschnappt?
-
der ruffy und ich haben ausgemacht, wir spielen am donnerstag vormittag bei ihm daheim in der wohnung. da sollte die kulisse passen.
wer zuschauen will sollte so bald wie möglich karten bestellen. je nach sicht auf den tisch ab 5?. auch werbeflächen sind noch zu haben.
es wird auch eine spezielle "shlomi-choice" zum einsatz kommen. soviel sei verraten... jeder spieler darf soviele jezzails aufstellen, wie er will! -
So ich erwarte mir nun von den Finalisten und den Spielern um Platz 3 eine entsprechende Ankündigung der Spiele, damit auch das Spiel in einem gewissen Rahmen für solch ein Schicksals- und Prestigeträchtiges Spiel abgehalten werden kann, sprich die Zuschauerbeteiligung passt!
Grüsse Wolfgang -
nö, wir hatten keine gelegenheit bis jetzt. vielleicht morgen.
-
gibts schon ein ergebnis aus der halbfinalpartie
shlomi-codex ?
grüsse wolfgang -
Ruffy und ich hatten eine Auseinandersetzung
-
Ähm....und warum bitte?
Schließlich sollte es schon eine driftigen Grund geben warum man sich bei nem Event anmeldet und dann mitten drin abbricht bzw. Spiele einfach ablehnt. -
Sorry, aber ich werde nicht gegen Ruffy spielen...
Viel Spass im Finale, vielleicht ist es möglich vor meinem Urlaub noch das Spiel um Platz 3 auszutragen. -
davon bin ich ausgegangen
-
+ jede armee nur einmal bitte
-
Ok, Fr. 28. 17 Uhr
2250, Akito (ohne HE und Khemri), Eusebio-Challenge -
sag das doch gleich... na dann 27., 28. oder 30.
-
Original von Eusebio
Ich kann nicht an folgenden Tagen
Mo, 17.
Di, 18.
24.-26.
29.
31.
1.