Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ja und wie gespannt ich erst bin +g+
In natura glänzt die mini nicht so wie ein speckschwatl
Ich komm auch nicht allzuoft zum Malen, also bist du da nicht allein.
Nach ca 5 Std Malzeit und mit den Nerven völlig am Ende, hab ich nun eine weitere Mini bis aufs Base bemalt, welches Morgen fertig gestellt wird
Ich krieg echt die Krise... da legt man die Mini beim bemalen extra auf eine Schaumstofffläche, und trotzdem blättert bei jedem Wenden der Mini die Farbe an den Kanten ab.... das war ne reine Sissyphysarbeit heute... deswegen hat die MIni auch ein paar Extraschichten Schutzlack bekommen...
So genug geschwafelt, ich bin eh scho total erledigt =)
Original von Lexxman
weiter so, dann hast du am samstag, das starterpack fertig !!
+lach+ bestimmt Wenn ich glück hab, komm ich am Freitag noch ein bissl zum malen Heute nachm Training werden mal die neuen Ariadna minis zuammengebaut =)
Ich hätt auch nichts dagegen, wenn mir jemand nen Tip geben könnte, in welcher Farbe ich Rucksack und Frontpanzerung malen soll. Bin da leider noch etwas planlos
2.) jaja, ein spielchen mit dem TOM, will ihn mit seinen nomads verlieren sehen,
nein spass beiseite, sollte ein testspiel zustande kommen, ich bin dabei.
Is jetzt nicht ganz Topic, aber ich hoffe mir wird verziehen
Bzg. Schiessen zB, find ichs etwas komisch, wenn beide aufeinander Schiessen nur derjenige trifft, dessen Würfe nicht misslungen sind und trotzdem höher als die des Gegenspielers. Und mit der Reihenfolge von Aktionsbefehl und Reaktionsbefehl, wer zuerst agieren darf, bin ich mir auch noch im unklaren. Und wo und wie welche MOD's aufs Schiessen angewandt werden, stand im Starterregelwerk glaub ich auch nirgends.
schaut gut aus
würd no die braunen flecken an gewissen stellen mehr herausheben. zB die flecken auf den Ärmeln und dem Kragen müssten heller sein als die Flecken auf der innenseite der hose.
einfach noch ein bischen helle farbe zu dem braun und passt.