Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 73

• Original von shlominus
    nächste woche mittwoch, da bin ich ab 15.00 im klub.

Mittwoch dürfte gehen (sofern nicht meinem Chef irgendwas tollen einfällt), werde so gegen 16:00-17:00 im Club sein.
  • Original von shlominus
    diesen freitag, 16.00? sollte bei dir passen, wenn ich mich nicht irre.

Wenn du dich auf das von mir geschriebene beziehst, hast du Recht, jedoch war das eher als Scherz gegenüber GG seinen Post gemeint. Fakt ist am Freitag muss ich spätestens um 19:00 in Stockerau sein und wenn wir um 16:00 beginnen, glaube ich nicht dass wir rechtzeitig fertig werden.

Könntest du auch kommende Woche so gegen 16:30-17:00 (mo-do), am Freitag könnte ich eventuell schon früher, also so ab 13:00.

Alles beziehend nächster Woche mit Vorbehalt, kann sein dass ich an einem Tag doch nicht kann (Chef ist sehr spontan..).

Original von grossa grüna
    25.1 kann ich kurz vor 19:00..

Also logge ich 25.1 um 19:00 ein.
  • Jo von mir aus wäre das i.O. sofern wir hier vllt auch gleich den Freitag den 25.1.08 favorisieren könnten (GG und ich?).

Also wenn GG (hoffe dich stört die Bezeichnung nit :D ) ebenfalls damit einverstanden wäre, dann gleich meine Frage: Wie sehe es mit deiner Zeit aus Shlominus?
  • dann können wir die geschichte als erledigt betrachten? die liga geht weiter und ihr spielt, wann immer ihr könnt?

beide einverstanden?

ps: da ich ja der oger bin wird es dich freuen zu hören, dass ich auch ein spiel weniger hab. :)
  • Original von juergen
    Vorschlag:
    Da ihr jetzt ja doch wieder normal miteinander sprechen/schreiben könnt und ihr beide das Spiel ja wollt, schlagen wir Euch vor das ihr das Spiel nachtragen könnt (ihr also die nächste Runde vorzieht). Das gibt Euch beiden noch etwas Zeit.

Raunzt nur ja nicht wenn einem jetzt das Team zerbasht wird und er ganz schlecht da steht :D

Toll und ich darf gegen Oger - GG sein Team in der momentanen Lage wäre mir lieber, aber klarerweise muss man Abstriche machen wenn man es selbst verbockt rechtzeitig zu spielen. Nur bei dem Vorschlag sei halt erwähnt dass unsere Gegner mit einem stärkeren Team dastehen da 1 Spiel mehr - aber damit muss man leben.
  • Vorschlag:
    Da ihr jetzt ja doch wieder normal miteinander sprechen/schreiben könnt und ihr beide das Spiel ja wollt, schlagen wir Euch vor das ihr das Spiel nachtragen könnt (ihr also die nächste Runde vorzieht). Das gibt Euch beiden noch etwas Zeit.

Raunzt nur ja nicht wenn einem jetzt das Team zerbasht wird und er ganz schlecht da steht :D
  • Hmm..kratzen wir dann nicht schon fast den kommenden BB Dienstag an? Irgendwie halten wir somit den ganzen Spielbetrieb auf, jedoch wenn ihr uns noch bissl Zeit einräumt, wäre ich dafür dankbar und hoffe dass wir noch zu unsrem Spiel kommen. Mein momentanes Problem ist nur, dass es bei mir zur Zeit eher am Freitag "am besten" ginge - diesen Freitag kann ich nicht, kommenden kann GG nicht und übernächste Woche ist dann schon wieder sehr spät weil dann auch wieder die nächste Runde beginnt und wir dann aber auch noch das Spiel der jetzigen Runde ausspielen müssten, was sicher wieder ein "Nachtragsspiel" wäre.

Ich habe damit kein Problem, jedoch würde ich es verstehen wenn GG oder meine kommenden Gegner ein Problem damit hätten.