Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Gestern mit Marky gespielt. Er hat sich wacker geschlagen und mir über 300Pkte abgenommen. Grey Knights sind halt verdammt hart und seine Gardisten lebten 2 Runden länger als erwartet.
Spielen kann der Junge, einzig und allein Talent ist kein Ersatz für fehlende Spielpraxis. In den Ferien will er aber jetzt fleißig spielen. Wer seine Nummer braucht, schrteibe mir bitte eine PM.
Muss mich nur leider für morgen entschuldigen, weil ich diesen WE mit meiner Familie weg bin und das das einzige WE ist wo die Familie einmal zusammen was unternehmen kann. (ich bin schon weg bevor ihr überhaupt anfangt... 7Uhr abfahrt)
D.h ich werd halt bei der Bemalwertung ausfallen müssen
Stimmt, meine Leute haben vor nichts im Universum Angst,
außer vor ein paar mikrigen Sumpfkäfern, aber dann laufen sie auch noch ordentlich...
Macht ja nichts, solange du noch nicht den Führerschein für einen Rhino gemacht hast und ihn im Gelände zu schrott fährst
gehts wenn ich die liste ab abend heute auch noch schick? sry hab ein bisschen proble mit meinem internet gehabt! ich hoffe dass nächste woche (nicht am we) ein paar leute zeit haben um zu spielen! unter anderem auch du mark
will meine dark eldars testen unbedingt!
@stefan könnte ich mir die beiden barken von dir ausleihen? das wär super! weil ich hatte in letzter zeit eher wenig geld gehabt und desswegen hab ich noch keine kaufen können! obwohl nächste woche ist weihnachten! also mal sehen vl kauf ichs ja gleich dann! aber wäre toll wenn ich deine notfalls haben könnte! sonst prox ich halt einmal wenn das keine abzüge geben würde!
Sofern die Punktezahl in meinem Erachten OK ist, bin ich dabei
Ihr müsst es mir nur früh genug sagen, sonst geh ich am 27.12 lieber Geburtstag von meinem Cousin, also vergesst mir nicht früh genug bescheid zu geben