Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Mir gings in dem Post nicht darum anzuprangern, wie man auf die idee kommt, solche Bundles zu kaufen, sondern darum, um sie überhaupt zu schnüren. Für mich wirkt das irgendwie wie ein Panikverhalten seitens GW, dass sie zu Weihnachten zuwenig Umsatz machen könnten. Mein Post war nicht direkt als Kritik sondern lediglich als Denk(bzw Diskussions)anstoss gedacht
Jetzt wird GW auch schon kritisiert, wenn sie Angebote machen
ja im grunde isses klar das sowas gerade zum weihnachtsgeschäft kommt - andererseits grad weil apokalypse draussen ist wirds sowas jetzt öfter spielen einfach. schlecht isses nich wenn sich leute finden die sich das teilen
Mir gings in dem Post nicht darum anzuprangern, wie man auf die idee kommt, solche Bundles zu kaufen, sondern darum, um sie überhaupt zu schnüren. Für mich wirkt das irgendwie wie ein Panikverhalten seitens GW, dass sie zu Weihnachten zuwenig Umsatz machen könnten. Mein Post war nicht direkt als Kritik sondern lediglich als Denk(bzw Diskussions)anstoss gedacht
außerdem was spricht dagegen sich solche bundles zu teilen? wenn zB in einem club mehrere leute termis brauchen wird der preis geteilt und die ersparnis bleibt.
stimmt vl ja.... und dann setzt du deine 100 termis, die du in wochenlanger arbeit zusammengeklebt hast (vom bemalen jetzt mal garned die rede) in einem apo spiel ein (in einem regulärem 40k spiel wirds eher schwer weden ^^).... dann kommt so ein titan oder a anderes grosses viech daher... holt die riesen aposchablone raus und nach 5mins kannst deine termins wieder abräumen