Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 16

• Original von jaycan
    Original von Herb

Jetzt wird GW auch schon kritisiert, wenn sie Angebote machen ?(

signed /.... :] :D

auch wenn wir was verschenken so wie letzte Woche ;)

Wenn GW was verschenken würde, würden alle denken: Was hecken die jetzt schon wieder aus
  • geh wenn wer drüber reden will soll er ,... wenn wer drüber rätzeln will mir wurscht ,.... ich denk über sowas garnicht nach ,...

btw beim Saturn im Gerngros steht ein Plasma TV um 79.999 Euro das find ich mal arg ^^
  • Mir gings in dem Post nicht darum anzuprangern, wie man auf die idee kommt, solche Bundles zu kaufen, sondern darum, um sie überhaupt zu schnüren. Für mich wirkt das irgendwie wie ein Panikverhalten seitens GW, dass sie zu Weihnachten zuwenig Umsatz machen könnten. Mein Post war nicht direkt als Kritik sondern lediglich als Denk(bzw Diskussions)anstoss gedacht

Jetzt wird GW auch schon kritisiert, wenn sie Angebote machen ?(
  • Naja , wer hätte sich gedacht das jemand die SM Gefechtskompanie kauft.
    Schlussendlich waren 4 Leute beteiligt (ich auch) und sie wurde gekauft.

Es gibt genug verrückte Amis .
    Ich hatte mal das Vergnügen vor einigen jahren 60 taktische Dark Angels
    in Roben zu bemalen ...
  • ja im grunde isses klar das sowas gerade zum weihnachtsgeschäft kommt - andererseits grad weil apokalypse draussen ist wirds sowas jetzt öfter spielen einfach. schlecht isses nich wenn sich leute finden die sich das teilen :D
  • Mir gings in dem Post nicht darum anzuprangern, wie man auf die idee kommt, solche Bundles zu kaufen, sondern darum, um sie überhaupt zu schnüren. Für mich wirkt das irgendwie wie ein Panikverhalten seitens GW, dass sie zu Weihnachten zuwenig Umsatz machen könnten. Mein Post war nicht direkt als Kritik sondern lediglich als Denk(bzw Diskussions)anstoss gedacht :)
  • na und? schaut gut aus und wenns wer haben will....selbst ich hatte vor verkaufen cirka 60 termis in meinem besitz und eigentlich alle angemalt...

da gibt es schlimmeres? oder? warum kauft sich jemand eine karre um 60.000,-- euro wenn eine um 10.000,-- auch fährt.... :D
  • stimmt vl ja.... und dann setzt du deine 100 termis, die du in wochenlanger arbeit zusammengeklebt hast (vom bemalen jetzt mal garned die rede) in einem apo spiel ein (in einem regulärem 40k spiel wirds eher schwer weden ^^).... dann kommt so ein titan oder a anderes grosses viech daher... holt die riesen aposchablone raus und nach 5mins kannst deine termins wieder abräumen ;)
  • wer sichs kauft? amis natürlich - ich mein ne terminatorkompanie is doch nix schlimmes ^^

immerhin ersparst dir bei dem deal gegenüber dem einzelkauf 230 $. is schon ganz ordentlich :D