Danke für das Lob und die Kommentare. Bei dem Pegasus habt ihr eindeutig recht. Abgesehen davon dass mit das Flügeldesign des neuen Pegasus nicht gefällt ist der aus der 5.edition zudem noch etwas bulliger und sieht einfach durch und durch wie ein richtig fieses Pferdchen aus.;)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 10
-
-
jop sehn echt super aus!
Pegasus gefällt mir sehr, und die Flügel sind im vergleich zum aktuellen DE Pegasus sogar realistisch groß^^
cheers -
Sehr gelungene Minis, deutlich über TTStandard
Die Bases sind auch sehr stimmig, das gibt den Minis gleich noch mehr Flair :As:
-
besonders gefallen tuen mir die Harpien, aber auch der adlige mit seinem pegasus is nice!
Sehr gute Arbeit! -
schön zu sehn das noch leute gibt die noch mit alten minis arbeiten.bis auf ein paar physikalische unstimmigkeiten sehr schön^_^
-
Hehe, ja, nicht schlecht dass da endlich mal gleich Schnee drauf ist, was?;)
Die Harpien sind von der Haut her absichtlich ein bisschen dunkler gehalten um zu repräsentieren dass sie halt doch eindeutig mehr Monster als Elf sind.
@Orfi: Ich hab mir kurz überlegt ob ich die Ständer von Flugbases nehmen sollte, aber einerseits sind die zu kurz und zu wenig widerstandsfähig um für den Pegasus zu passen und zu dick für die Harpien. -
huh, da ist ja diesmal schon schnee auf der base
der adlige ist super gelungen, vor allem der umhang sieht sehr schön aus.
die harpien stehen ihm um nichts nach. die haut könnte noch ne spur heller sein, aber auch das ist geschmacksache. =)
mfg und weiter so! -
gefällt mir auch sehr gut, mir gefällt dein Balstiel.
-
gefällt mir wirklich sehrgut
nur etwas gefällt mir eher weniger ..
und zwar würd ich durchsichtige stangen nehmen, schaut meiner meinung nach besser aus, aber das is halt geschmackssache
ansonsten n1 -
Heho, gestern bin ich endlich mit meinem Novemberkram fertig geworden:
Leicht umgebauter Echsenritter-Champion auf 5th edition Dark Pegasus:
Harpien:
Leider ist mir wegen anderweitiger Verpflichtungen ordentlich die Zeit ausgegangen diesen Monat. Gerade der Pegasus hat darunter gelitten und könnte deswegen besser aussehen, aber Hauptsache ich bin damit fertig.
Kommentare, Kritik, usw. sind wie immer erwünscht und willkommen.;)